1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Paket, MCM, Holländer, ORF, Turner FREI??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DC3, 29. Dezember 2003.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Der ist mit 100%iger Sicherheit ein Hacker !
     
  3. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Solch nen Kumpel breucht ich auch, ich glaub dem würde ich einen ganzen Bauch voll Fragen stellen bis ich auch endlich alles mit meiner Box gucken kann breites_
    Ist ja soweit wie ich weiß ja nicht verboten solange es sich nicht um Premiere handelt.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und ein ziemlich dämlicher obendrein, wenn er anderen Leuten das auch noch zeigt sch&uuml ... bis mal der Falsche in seinem Wohnzimmer steht winken
     
  5. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Wer soll denn dann da stehen? Die Jungs von MTV oder gar irgendwelche Österreicher GEZ-Beamte durchein
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  7. Lachmann33

    Lachmann33 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dingolfing
    Hallo!

    Ich kann es anhand der Dreambox erklären, da ich das mal bei einem Freund gesehen habe. Die Dreambox ist ja mittlerweile einer der begehrtesten Receiver da man eine 120GB Festplatte einbauen kann und aufnehmen kann.

    Für die Dreambox gibt es überall im Internet Images runterzuladen, also Ergänzung der Betriebssoftware. Dieses Images spielt man per LAN oder Seriell-Anschluss auf die Box und schon kann man all diese Programme empfangen. Die Dreambox kann mit Hilfe von sogenannten Emus Verschlüsselungssysteme wie Irdeto, Seca oder Viacsess entschlüsseln.

    So oder so ähnlich läuft es auch bei den alten D-Boxen. Das ist allerdings nicht legal, obwohl keine gefälschten Smartcards oder solchen Dinge verwendet werden müssen. Also strafbar!

    So oder so ähnlich läuft es auch bei den alten D-Boxen. Deshalb änderten mittlerweile viele PAy TV Anstalten wie z.B. Premiere ihre Verschlüsselungssysteme, dann ist erstmal Schluss mit Schwarzsehen!

    Gruss
    Lachmann
     
  8. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Kann mir mal bitte einer erklären wieso der Empfang diverser Kanäle in Deutschland verboten ist? Mehr als sein Premiere Abo kann man ja wohl nicht bezahlen und es gibt eben keine Auswahl an Musik oder ausländischen Kanälen zu abbonieren, folglich schadet man auch niemanden direkt wenn man sie anderweitig empfängt, sei es durch basteln, hacken oder durch Bekannte im Ausand anrufen und Karten schicken lassen.

    Hätte ich mehr technisches Know-How würde ich bestimmt auch das MTV Paket entschlüsseln, ich kann ja schließlich an meinem Eigentum so viel rumbasteln wie ich will.

    mfg
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Mit Rumbasteln wirst Du nicht weit kommen.
    Wende Dich einfach an den Sat-Händler Deines Vertrauens, viele bieten den Umbau sogar an, wenn auch inoffiziell.
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    aber den freund und andere muß man auch verstehn. So is Deutschland von der MTV landschaft abgeschnitten. Premier bequemt sich das MTV Paket mit aufzunehmen. Und MTV will nicht selber vermarkten. Nur ein paar Buchhaltungsfritzen einstellen die das ganze machen und zwischendurch smartcards versenden. Mehr brauch es dazu nich. Und der ORF müßte eigentlich nicht verschlüsseln. ARD und ZDF tun´s auch nicht. Legal is also an solche ABO´s in Anführungszeichen nicht zu kommen. Ich will auch so´n Receiver bzw. smartcard was auch immer. Wo gibts die????
     

Diese Seite empfehlen