1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket im Kabel (BW)!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von K.Bonfire, 24. März 2004.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo!

    Steinigt mich, wenn es schon irgendwo anders gepostet wurde, aber bei uns in Mannheim wird seit heute ein MTV Paket mit u.a. VH1 und VH1 classic eingespeist!
    Und nicht nur das, auch XXP, Tele5, Motors TV usw. alles dabei und frei empfangbar! breites_
    Kaum zu glauben, aber wahr.
    Da war doch vorher nichts bekannt oder hab ich die Meldung einfach nur verpasst?
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Geschieht wohl im Zuge der Netzmodernisierung bei KabelBW. Siehe hier ... [klick]
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Hallo Kundahini Bonfire ...

    Du empfängst seit heute nicht nur
    viele neue digitale Fernsehkanäle neu
    unverschlüsselt bei Kabel BW, sondern auch
    analog sind einige neue Programme mit dabei.
    Mach mal einen Kanalsuchlauf in Deinem TV.

    MFG ...
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    wenn wir schon dabei sind unseren Mannheimer Kollegen aufzuklären........ seit diesem Zeitpunkt kannst du auch über Kabel Internet surfen undzwar mit bis zu 4 MBits
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Ist ja entzückend bei Euch winken .Und wann darf ich das ALLES in Berlin genießen??!!
    Hier faseln sie doch schon seit der IFA`97 vom digitalen Zeitalter ver&auml ver&auml Seit 2 Jahren stehen 862 Mhz,aber hier passiert rein gar nichts. boah! Ooohh...sorry...natürlich .Hätt`ìch fast vergessen. Drei Preiserhöhungen gab es hier im den letzten 2 Jahren.
    gruß spaceman
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Na dann Spaceman,
    wenn wir schon dabei sind euch neidisch zu machen.
    Alle Programme:
    MTV, MTV|2 POP, MTV|2, VH-1, VH-1 Classic, MTV Hits, MTV Dance und MTV Base sind Free To Air und müssen nicht bezahlt werden hier in BW.
    Genauso Tele 5, XXP, Motors TV, Bahn TV, ESPN Classic Sports.......und noch ca 10 mehr.

    Nur ich hab keins davon *buuuhuuuu* mein Kabelanschluss ist NOCH nicht ausgebaut.
     
  7. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    Jep, die Sache mit dem Internet war mir bekannt, allerdings kommt das erst ab Dezember für mich in Frage, aktuell geh ich noch über die Steckdose online.
    Hab mir auch gedacht, dass aufgrund der Umstellung wohl einige neue Kanäle dabei sind, aber mit dem MTV Paket hätte ich nie gerechnet.
    Ich bin abends heimgekommen und mein Vater saß verzweifelt vor dem TV und meinte, die hätten da was umgestellt und nun seien alle Kanäle vertauscht usw.
    Da hab ich natürlich gleich mal einen Suchlauf mit der Dbox gemacht und siehe da, ein ganzer Haufen neuer Sender!
    Jetzt noch ARD und ZDF Paket über den 31.3. hinaus digital im Kabel, dann am besten noch die Privaten und ich bin ein glücklicher Mensch. winken
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Da soll sich mal Kabel Deutschland und ISH usw was von abschneiden und nicht alles was Bilder bietet zu verschlüsseln.
     
  9. cLue

    cLue Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    37
    Ich hab dazu ne Frage und zwar habe ich hier 2 Dboxen eine mit Linux (AlexW Snap vom 3.1) und eine mit BN 2.01. Auf der Box mit Linux fehlen ungefähr die Hälfte der MTV Sender und Tele 5. Hat jemand das gleiche Problem? oder weiss jemand was man machen könnte? durchein
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Den T.rotteln von Kabel Deutschland würde ich ja glatt noch zutrauen ,eine "Einstweilige Verfügung gegen -Kabel-BW- wegen der Einspeisung der Privaten"zu erlassen.Diese Abzocker geben die NE 4 hier in Berlin immer noch nicht frei.

    Und wenn am 01.04. die ÖR`s im digitalen Kabel aus Berlin rausfliegen,dann sind wir fast wieder in der digitalen"Steinzeit". ver&auml

    Ist doch hier wirklich nicht mehr normal.Rings um Berlin nimmt alles langsam Formen an,aber bloß nicht in der "Hauptstadt-Deutschlands".
    Da werden lieber 3 Dinge gleichzeitig begonnen, boah! wovon nach kurzer Zeit wieder zwei von eingestampft werden.
    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen