1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von golom12, 13. September 2005.

1. golom12

golom12 Senior Member

Anzeige
    :winken: HALLO;
    MTV Paket derzeit mit CONAX Karte von Technisat auf Astra zu empfangen.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005
  2. Joko

Joko Silber Member

AW: MTV Paket freigeschaltet

Aber nur MTV Base. VH1 Classic ist im Moment unverschlüselt. Die anderen sind weiter zu.

3. mellow

mellow Senior Member

Also bei mir läuft

MTV Base
    MTV 2
    VH1
    VH1 Classic

*freufreufreu*

4. max983

max983 Senior Member

Bei mir läuft
    MTV Base
    MTV Hits
    MTV2
    VH1
    VH1 Classic

5. arminhans

arminhans Neuling

Bei mir ist kein Ton :wüt:

6. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Ach, wer braucht denn Ton auf diesen Sendern? Dafür gibt's Radio. ;)

7. ritti

ritti Gold Member

Und man muss wohl den Receiver auf TechniSat Radio stehen haben, dass sie freigeschaltet werden (erst dann gingen sie bei mir)

Bis dann, ...... ritti ;)

8. svenor

svenor Neuling

Ich habe auch keinen Ton!

Woran kann's liegen? Ich hatte es gestern Abend mit der TechniSat-Smartcard in einem Telenor Conax Modul (V. 2.01) in einem Topfield PVR4000 ausprobiert. Bild da, Ton nicht. Hat jemand eine Idee? Welchen Receiver/CI-Modul benutzt Ihr? Habt Ihr Ton?

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Bis 31. Oktober 2005 ermöglicht der Hersteller TechniSat allen Besitzern der TechniSat-Smartcard in Verbindung mit einem Conax-fähigen digitalen Satellitenreceiver den kostenfreien Empfang des digitalen MTV unlimited Pakets mit insgesamt fünf MTV-Programmen (SatelliFax berichtete).

Die TechniSat-Smartcard ist Teil des Lieferumfangs der TechniSat Digitalreceiver vom Typ „DIGIT MF4-S“ und „DIGIT XPS“. Über den Fachhandel können TechniSat-Smartcards auch einzeln erworben werden. Die Freischaltung für die MTV-Programme erfolgt bei eingelegter TechniSat-Smartcard über den Aufruf des TechniSat-Radiokanals „Star*Sat Hit-Express“. Zu dem leistungsstarken Musikpaket gehören die Programme MTV2, MTV Hits, MTV Base, VH1 Classic und VH1 Europe.

Nach dem 31. Oktober 2005 muss die TechniSat-Smartcard zum weiteren Empfang der MTV-Kanäle mit Hilfe der MTV unlimited Pre-Paid-Karten freigeschaltet werden. MTV unlimited-Cards werden ab Mitte Oktober über den Fachhandel und die großen Flächenmärkte erhältlich sein. Angeboten werden MTV unlimited-Cards mit Freischaltzeiträumen über einen, drei, sechs und zwölf Monate. Nach dem Kauf einer MTV unlimited-Card kann der Kunde seine TechniSat-Smartcard eigenständig für den Empfang des MTV-Pakets freischalten. Das geschieht via SMS, Telefon oder Internet. Ist der Freischaltzeitraum abgelaufen, ist für den weiteren Empfang der Programme eine erneute Freischaltung über eine neue MTV unlimited-Card notwendig. Durch den Kauf eines oder mehrer MTV unlimited-Cards entsteht laut TechniSat "kein Laufzeitvertrag mit Kündigungsfristen", was die Programmgestaltung für den Endverbraucher extrem flexibel und kalkulierbar gestaltet. www.techn isat.de / www.mtv.com

Diese Seite empfehlen