1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket (Conax) mit DBox2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dennis100, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Anzeige
    Hallo, da man ja ab September das MTV Paket über Sat abonnieren kann und ich keinen Conax Reciever habe und mir auch keinen kaufen möchte, würde ich gerne wissen, ob es irgend wie möglich ist mit der DBox mit Linux Conax zu empfangen. Ich habe einen MasterCrd am seriellen Port angeschossen. Geht es damit? Brauche ich eventuell ein Multicam oder muss ich doch einen neuen Reciever kaufen ?

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: MTV Paket (Conax) mit DBox2 ?

Das geht nur mit einer MultiCam und eienr illegalen camd3. also grob gesagt Nein conax geht nicht.

3. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Es sollte auch mit dem MasterCRD gehen.

Voraussetzung ist natürlich die von Sebastion angesprochene, nicht ganz legale CAMD3.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Was heist "nicht ganz legale CAMD3"? Die ist Ilegal und da wird sich auch nichts daran ändern.

Gruß Gorcon

geschlossen

Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen