1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket bei Premiere !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 11. März 2004.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ja auf Astra 1 ist es dieExport B version.
    Von MTV gibt es ja auch MTV UK und MTV Europe, wobei die Europe Version nur noch in Ländern sendet die keine eigene landesspeziefische Version haben. Z.b. Israel, Ungarn, Tschechien, Südafrika
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und natürlich fehlen die interessantesten Sender MTV 2 und VH-1. War ja klar, die Deutschen haben einfach einen zu primitiven Musikgeschmack, als daß sich solche Sender lohnen würden.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    @ Lady on a Rooftop

    Das mit dem Musikgeschmack kannst du nicht so sagen. Sicherlich hört die Masse eben den Mainstream!!

    Ich persönlich habe auch einen ganz anderen Musikgeschmack. Nur leider wird nur das Angeboten wo die Mehrheit drauf abfährt da haben Minderheiten wenig Chancen denke ich.

    [​IMG]
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 23:14: Beitrag editiert von: SOIS ]</small>
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    In anderen Ländern fährt die Masse auch auf Mainstream ab. Trotzdem gibt es dort Sender wie MTV 2 und VH-1. Nur bei uns Deutschen haben sich VH-1 und VIVA 2 nicht gelohnt, nur wir haben ein MTV 2 Pop. Und das, obwohl wir das bevölkerungsreichste Land in Europa sind.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, also allein wegen MTV BASE wurde ich mir ein MTV Paket holen.

    Los, wo bleiben die ersten mit "Hip Hop ist doch keine Musik"... ? breites_ breites_ breites_

    Nein, zu PREMIERE gibt es für den deutschen Markt keine Alternativen über SAT. Weder Sky noch CANAL+ noch was weiß ich sind für einen breiten Erfolg zu gebrauchen.

    Und nur das meine ich. Nicht aus Sicht des Kundens, der natürlich sich (mit einigen Kosten/Aufwand) ein Auslandsabo holen kann. Das machen aber nur wenige. Also ist für einen echten Erfolg aus Sicht von MTV NETWORKS eine Verbreitung bei PREMIERE mittelfristig unumgänglich.

    Du kannst nichts vermarkten, wozu 40% der potenziellen Kunden keinen einfachen und schnellen Zugang besitzen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hol Dir doch Kabel dann hast Du diesen Sender. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    "Hip Hop ist doch keine Musik" breites_

    Laut muss es sein und rocken muss es!
    Ohne MTV|2 UK und Kerrang! wäre das Leben gar nicht lebenswert winken
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Laut ist es zwar aber null Rock. breites_
    Ist halt nur "Neger Musik".
    Gruß Gorcon
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    auf base ja. Aber nicht auf 2. Dort laufen Gonzo, Jackass, Celebrity Death Match ... und eben richtig geile Rock-Mucke. Auch "schwarze Musik" sehe und höre ich dort gern, auch wenn mit "schwarz" nicht die Schwarzen gemeint sind breites_ winken

    Marilyn Manson rockz!

    PS: Ich schau kein base.

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 13:55: Beitrag editiert von: Michael ]</small>