1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket bei Premiere !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 11. März 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Viacom hat jüngst einen Vertrag über die Verbreitung von MTV Extra, MTV Base, VH-1 Classic und Nickelodeon geschlossen.

    Laut dem aktuellen Newsletter von Sat-Hagedorn.de sollen die Programme auch über die Kabel Deutschland verbreitet werden.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Kabel D ist aber nicht Premiere.
    sch&uuml
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wenn man schon 4,90€ für einen MTVbase zahlt kannst Du Dir ja ausrechnen was das ganze kostet.
    breites_ Auf solche SMS Werbe Sender verzichte ich dankend.
    Michael, Du hast doch Sat und daher nicht die Probleme.... winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 14:41: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und bei SKYdigital gibts wenigstens echtes VH-1 und VH-2 ... und dutzende andere Sender. Die wird man im deutschen Kabel niemals zu sehen bekommen breites_
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kinders, ich habe geschrieben per PREMIERE !!!!

    Ihr könnt das ganze dann auch per Sat abonieren und die SMS Schrott sender sind MTV|2 POP und nicht diese Sender.
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Solche Angebote sind eh zweifelhaft. Eventuell laufen sie gerade mal ein paar Monate, weil sie aufgrund des Preises keiner sehen will und dann hat man horrende Freischaltgebühren umsonst bezahlt. Vom Gebotenen gar nicht zu sprechen.

    Was ich mich aber bei der aktuellen News auf digitalfernsehen.de Frage - wurden Nachrichten mit Werbung verwechselt?

    Die News zum Einzug der am Tod ihres Ex-Mannes ja offiziell nicht beteiligten Gsell wird doch werbewirksam verkündet - neutral ist die Meldung nicht und sollte redaktionell bearbeitet werden. Am Ende des Artikels fehlen nur noch die Preise... und die 0180-Nummer.
     
  7. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Schließe mich der Meinung meines Vorredners an.

    Aber das mit dem korrekten Erstellen einer Thread-Überschrift üben wir nochmal ne? winken
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die betreffende Quelle befindet sich hier:

    http://forum.transponder-news.de/viewtopic.php?t=164

    Allerdings steht es natürlich noch nicht definitiv fest, dass dieses MTV Paket bei PREMIERE verbreitet würde.

    Aber wie ich schon oft gesagt habe - es gibt keine logische und praktikable Alternative über SAT.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gerade via Sat gibt es dutzende Alternativen. Und viele davon wurden in der DF schon beschrieben.
    Ich habe als Alternatvie SKYdigital (UK) und Canal Sat Digitaal (NL). Dabei hab ich auch bemerkt, dass das VH-1 auf Astra 1 ein völlig anderes ist, als auf Astra 2. Beim UK-VH-1 laufen sogar Filme.
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    glaube kaum, dass das bei premiere kommt, sonst würden die wohl kaum einen eigenen musiksender machen...an sky england kommt da keiner ran...die haben das geilste musikangebot...vor allem der mtv dance ist der hammer..das ist sunshine live zum angucken :) allerdings fangen die bei mtv hits jetzt auch schon mit sms ****** an...und zum kabel...wer so dämlich ist und da ein haufen kohle bezahlt, ist selber schuld...tztz für rtl und pro7 digital extra zahlen, die spinnen doch! jetzt wollen di sogar noch ard digital und zdf vision verschlüsseln! zum glück macht ard und zdf da nicht mit...und für knapp 4 pfund also ca. 6 euros krieg ich bei sky uk 14 musiksender...