1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv-packet bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2def, 13. Februar 2007.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    ist an den gerüchten etwas dran, dass mtv via premiere vermarktet wird nach dem aus von easy.

    müsste doch dann für komplett-abonennten freigeschaltet sein.

    dann muss ich mein technisat abo, dass am 6.januar auslief jedenfalls nicht verlängern.

    reicht ja über premiere

    frage:

    für sat und kabel-kunden
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: mtv-packet bei premiere

    ich hab davon noch nichts gehört. Da auf den P-Transpondern kein Platz mehr ist halte ich es für unwahrscheinlich.

    Zur Zeit will ja P noch im Kabel- und Sat-Bereich die gleiche Leistung anbieten "alle Verbreitungswege gleich behandeln". Wenn das nicht mehr gilt wird es MTV wohl über Premiere geben, dann sicherlich auch die tividi-Sender.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mtv-packet bei premiere

    Nein, das kann nur ein Gerücht sein da das MTV Paket nicht in jedem Kabelnetz drinn ist. (hier gibts zwar ein MTV Paket aber MTV selbst ist auch nicht dabei) Ausserdem würde da nicht jeder Kabelanbieter von erfreut sein.

    Gruß Gorcon
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: mtv-packet bei premiere

    Bitte nicht noch mehr Kindersender wie MTV!
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: mtv-packet bei premiere

    MTV..Trash pur:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: mtv-packet bei premiere

    auf mtv2 nicht

    gibt dort eine sendung die heißt 120 minutes (super clips) die nirgendwo laufen

    die sind mehr als zu empfehlen
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: mtv-packet bei premiere

    Vh1 hat gute Oldie Videoclips ohne Werbung, Klingeltöne und Moderatoren.
    mtv2 ist Alernative Rock pur.
    Was sind daran Kindersender oder Trash? :confused:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: mtv-packet bei premiere

    Bitte keinen MTV - Kram auf Premiere...
    Hat ja der Kabelnetzbetreiber als PAY-TV oder kann auch über Sat. geordert werden.
    Premiere hat schon Hit24 und Classica.
    Ein PAY-TV-Anbieter sollte Exklusiv-Inhalte haben.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mtv-packet bei premiere

    Mtv oder MTV2 oder base ist alles ein und die selbe Wixe.
    Ausserdem Werbung ohne ende.
    Hit 24 ist da wesentlich besser (wenn auch nicht von der Bildqualität).
    Aber als "Dudelsender" reicht der.

    Gruß Gorcon
     
  10. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: mtv-packet bei premiere

    so darf man das nicht stehen lassen wie gorcon hier schreibt.

    erstens bieten die genannten mtv-sender ein unterschiedliches programm

    und die extra mtv sender erfüllen für gewisse zielgruppen ein spezielles programm (z.b. mtv2) das so nicht abgedeckt wird und macht den sender so mit mehr als interessant.

    mit der werbung gebe ich recht

    commercial free war früher bis 18.00 uhr,,,,,,,jetzt nur wenn keiner mehr schaut
     

Diese Seite empfehlen