1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV, oder die totale Inkompetenz.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von satman702, 20. Dezember 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Anzeige
    Hi,
    was ist MTV eigentlich für ein Sender. Die haben jeden 2. Tag nen Sendeausfall, die dann auch noch auch noch recht lange sind machmal. Jetzt gerade haben die wohl ne Überspielung der TOP 40 ohne Videos, also nur die Moderation die morgen auf MTV.nl laufen gezeigt. Jetzt haben die das wohl gemerkt und sind auf die altbekannte Notschleife umgesprungen. Aber ist doch echt traurig. Hat ja nen Unterhaltungwert, aber eigentlich müssten da in der technik eigentlich ein paar Köpfe rollen, wenn ich mir das so anschaue.
    Mfg
    satman702
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Gerade kommt man in den Genuss von Logofreien Clips! läc
     
  3. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    mtv 2 pop is bese!
     

Diese Seite empfehlen