1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.091
    Anzeige
    London - Englischsprachige Musikinhalte und Shows des Kindersenders Nickelodeon – das sind die Programmpläne eines neues Kanals von MTV Networks International (MTVNI).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

    Wie oft wird diese Meldung eigentlich gepostet? und wo ist der andere TH. mit dem Thema und Beiträgen?
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

    Na wo wohl...?:rolleyes: Gelöscht! :winken: Schliesslich war das Forum auch bei diesem Thema schneller als die DF und das darf nun mal nicht sein! Also wurde der Thread halt gelöscht! Kann doch nicht sein, dass das Forum vorher über ein Thema diskutiert, bevor es der Bot zur "News" erklärt hat....:rolleyes:

    So langsam ist der hiesige Löschungswahn wirklich nicht mehr feierlich! :rolleyes:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

    Ich verstehe den Sinn nicht, es ging vorher auch ohne Bot und über Jahre hinweg, irgendwie werden die News total verstümmelt.

    Eine sieht wie die nächste aus, keine Emotion und nichts wertendes, das ist ein Forum mit Menschen und nicht elektronischen Schreibern, werden die Mitglieder demnächst auch noch ersetzt?

    Ich sage nur Frauen von Stepfort. So kann man Diskutieren und keiner würde etwas anzweifeln, vergessen darf man da aber nicht das die Zweifler und Menschen das Heft abonieren, finanzieren und nicht die Bots!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  5. Zeitungsscout

    Zeitungsscout Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

    Also, ich hab dieses Thema hier zum ersten Mal gelesen. Und ich fands interessant.

    Aber wahrscheinlich hab ich nicht soviel Zeit wie ihr, das Forum zu lesen.

    Warum bezeichnet ihr das eigentlich als News-Bot?
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

    Weil das hier nun mal ein Bot, ein Computerprogramm ist, welches im Bereich "DF-Newsfeed" die Meldungen postet. ;)

    Es gab, bevor der Bot hier seine Meldung platziert hat, schon einen Thread zu dem Thema im Bereich "News-Talk", in dem dieses Thema schon eifrig erörtert wurde! Dieser wurde allerdings, sang- und klanglos, heimlich, gelöscht, als der Bot im Bereich "DF-Newsfeed" seine "Meldung" gepostet hat. :rolleyes:

    So geht das schon seit geraumer Zeit....sobald der Bot ein Thema zur "News" erklärt, werden alle schon existierenden Threads zu dem Thema, sang- und klanglos, heimlich, gelöscht! Es ist wirklich nicht mehr feierlich! :rolleyes:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

    Weil wohl einfach automatisch die Newsüberschrift der Hauptseite hier als "Newspost" landet.

    Ich habe mich auch schon ein paar mal gewunder warum die Threads plötzlich anders aussehen.
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

    Wozu brauch man einen MTV HD-Sender?-Um Pimp my Ride&Co. noch schärfer zusehen?
    Also bitte MTV Networks,kümmer dich lieber um die Verbesserung deiner jetzigen Sender und nicht um die Entwicklung eines MTV HD-Senders.
    Einfach nur schwachsinn!!!
     
  9. Zeitungsscout

    Zeitungsscout Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten


    Naja, ist das nicht der Sinn eines "Newsfeed"? Immerhin steht das ja drüber. :rolleyes:
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten


    Vorher wurden eben nur die News dikutiert die von Belang waren und nicht alles was gewollt war und nun wird jedes Thema ausgeschlachtet und jede Eröffnung und wenns nur ein Briefumschlag ist.

    Ich vermisse die alten News und vielen kunterbunten Beiträge.
     

Diese Seite empfehlen