1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Networks weiter auf Rekordkurs: quotenstärkster Monat seit Sendebeginn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Leipzig - Nach dem erfolgreichen ersten Halbjahr 2008 ist auch der Juli ein Monat der Superlative bei MTV Networks. Gleich drei der vier Sender erreichen die besten Quotenmonate seit Sendestart.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Networks weiter auf Rekordkurs: quotenstärkster Monat seit Sendebeginn

    Quote mit dem größten Müll der 70er,80er,90er, 2000er und dem dümmsten Schrott von heute. Glückwunsch zur Beerdingung des Musikfernsehens...Als jüngstes Opfer musste ja MTV Dance dran glauben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: MTV Networks weiter auf Rekordkurs: quotenstärkster Monat seit Sendebeginn

    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
    Für mich war MTV im Juli noch weniger interessant als vorher (was hat "Fist of Zen" im Cartoon-Block zu suchen?).
    Und die Plazierung von Nick hier im Kabel ist einfach grauenhaft (OK, das hat die Landesmedienanstalt verbockt!)
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: MTV Networks weiter auf Rekordkurs: quotenstärkster Monat seit Sendebeginn

    @DerKomiker

    Wieso musste MTV Dance dran glauben? Womit? Dort läuft ja noch hauptsächlich Musik, nur in der Nacht und in den frühen Morgenstunden laufen Realityshows!

    Also weiß ich nicht, was du meinst!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Networks weiter auf Rekordkurs: quotenstärkster Monat seit Sendebeginn

    Was hat ein Cartoon Block im Musikfernsehen zu suchen.:confused:
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Networks weiter auf Rekordkurs: quotenstärkster Monat seit Sendebeginn

    Sorry, aber MTV Dance schimpft sich "Dance-Sender". Nur läuft dort keine Dance-Musik mehr. Nur noch Crapland-Schrott, Urban-Müll und Pop-Mist. Von Dance weit und breit keine Spur... Cascada, Scooter, Ultrabeat und Konsorten machen kein Dance...Daher ist MTV Dance für mich tot...Seit 3 Tagen guck ich jede Ausgabe von Dance by Day wegen den neuen Videos von Eric Prydz und Shapeshifters. Nach maximal 3 Clips schalte ich jedoch genervt ab, weil nur noch Urban-***** läuft. Sowas kotzt mich an...
    Was Realityshows und Cartoons auf nem Musiksender zu suchen haben, frag ich mich auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008

Diese Seite empfehlen