1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv Music noch im Sky Paket ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TidusZero, 6. Juli 2009.

  1. TidusZero

    TidusZero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Als ich heut durch das neue Sky Angebot zappte,ist mir aufgefallen,dass Mtv Music noch freigeschalten war.Hoffe nur,dass es kein ZUfall ist.
    Kann mir einer vielleicht sagen warum Disney Cinemagic nur von 12 bis 24 Uhr sendet.Davon hatte ja nie jemand was erwähnt.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv Music noch im Sky Paket ????

    Das sind eben die Sendezeiten. Ist in anderen Ländern auch so. In UK läuft morgens noch die Toon Schiene, aber der eigentliche Kanal beginnt erst um 12 Uhr
     
  3. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtv Music noch im Sky Paket ????

    MTV Music kann ich seit 21 Uhr als Sky Komplett Kunde nicht mehr empfangen.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtv Music noch im Sky Paket ????

    Jupp, das wars dann wohl. Die Nagra-Verschlüsselung ist auch nicht mehr aufgeschaltet, damit hat sich das Thema MTV Music wohl (vorerst) erledigt. Hoffen wir auf das Tune-Inn für die Sky-Smartcard
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mtv Music noch im Sky Paket ????

    Dafür gibt es bereits VH1 classic, der zu Zeiten von HIT24 von allen herbeigewünscht wurde und aus meiner Sicht insbesondere inhaltlich mehr Abwechslung bietet als MTV music.
    Schön wäre es, wenn in naher Zukunft die MTV Programme, insbesondere MTV Dance Einzug bei SKY halten würden.
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mtv Music noch im Sky Paket ????


    Ja stimme ich zu, MTV DANCE muss her !
    ich hatte bisher auch MTV Idol offen (seit ca 2 Wochen zu) war der frei bisher?
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtv Music noch im Sky Paket ????

    Es gab einen Sender der glaub über Frankreich unverschlüsselt sendete, das müsste MTV Idol gewesen sein, aber der ist wie gesagt seit n paar Wochen dicht
     

Diese Seite empfehlen