1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music - nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sirarthur, 17. Dezember 2008.

  1. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe Pr. Star abonniert und kann seit einigen Tagen MTV Music nicht mehr empfangen (Bildschirm schwarz, wenn ich die Karte rausziehe und wieder reinstecke scheint der Hinweis 5 auf: "Dieser Kanal kann nicht entschlüsselt werden"). 2 Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Freischaltsignal wurde zugeschickt - nichts. Habe den Receiver auch ausgesteckt, auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt - hat alles nichts geholfen.
    Die Dame an der Hotline sagte mir zuerst MTV Music wird über Premiere nicht ausgestrahlt. Nachdem ihr aber dann doch klarmachen konnte, dass er im Starpaket dabei ist, entschuldigte sie sich. Sie habe es nicht gewusst (!). Wir überprüften die Software - passt auch. Zuletzt meinte sie, ich solle mich direkt an PHILIPPS wenden (habe den DSR 5005).
    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Wäre sehr dankbar!
    Liebe Grüße, Karl
     
  2. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Ich bin leider jetzt nicht zu hause und kann es nicht testen.
    Was für ein Hinweis erscheint genau?
    z.b 310: Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschlatet...
    305: Der Kanal verwendet ein nicht unterstütztes Verschlüsselungssystem

    wenn Hinweis 305 zutrifft ist nds videoguard nicht aufgeschaltet oder inaktiv bzw nagravision nicht aufgeschaltet oder inaktiv.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Ich habe ein Bild bei MTV Music.
     
  4. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    hast du denn bei mtv-entertainment ein bild?
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Ja, aber jetzt natürlich nur dieses Standbild.
    Karte ist eine S02.
     
  6. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    gut. nagravision funktioniert. kann jetzt noch jemand mit nds videoguard testen (karten typ V13)
     
  7. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Danke euch für die schnelle Rückmeldung!
    Entertainment kann ich empfangen. (Auch alle übrigen PR Sender)
    Folgende Meldung erscheint (aber erst nachdem ich die Karte rausziehe und dann gleich wieder reinstecke, sonst nur schwarzer Bildschirm)
    Hinweis 5: Dieser Kanal kann nicht entschlüsselt werden
     
  8. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    was für eine karte hast du???
     
  9. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Karte ist Nagravision
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.945
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Der richtige Sender ist es aber schon, oder denn den Sender gibts ja mehrmals und nicht jeder gehört zu Premiere.
    Ich empfange den Sender zb. über den MTV Transponder in Conax (der wird aber auch zusätzlich in Nagra, Cryptoworks, Viaccess und Seca verschlüsselt.)
     

Diese Seite empfehlen