1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Mit Musik allein kommt man nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Mit Musik alleine kommt man nicht mehr weit"

    Als 1981 alles losging, ging es bei MTV nur um Musik. Heute sitzt die "Generation MTV" vor dem Fernseher und versteht die Welt nicht mehr: Auf MTV läuft alles, bloß keine Musikvideos. Warum das so ist, erklärt Elmar Giglinger, Vizepräsident von MTV und VIVA.
    Hier:
    http://www.welt.de/fernsehen/article1288334/Mit_Musik_alleine_kommt_man_nicht_mehr_weit.html
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: MTV Mit Musik allein kommt man nicht mehr weiter

    tja...die heutige jugend steht halt auf so einen schrott.
     
  3. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Ort:
    NRW
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  4. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: MTV Mit Musik allein kommt man nicht mehr weiter

    Da gabs Wochenenden mit richtigen Bands. Kann mich noch an das Wochenende mit "Queen" erinnern, tja, da wars noch schön...
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: MTV Mit Musik allein kommt man nicht mehr weiter

    Tja früher haben die Plattenfirmen auch bezahlt das ihre WERBE-Videos laufen heute muss ein Musiksender teilweise bezahlen wenn er den neusten Clip von Madonna und Co. haben will…
    Da sind billige Eigenproduktionen einfach "besser" als Sendeplatzfüller…
    und wenn die Jugend noch drauf steht, um so besser... (für den Sender)

    Ich vermisse Sendungen wie Most Wanted mit Ray Cokes :love:
    Die waren irgendwie lustig und mehr unterschiedliche Musik wurde damals sowieso gespielt…. Oder nachmittags um 16 Uhr die Greatest Hits mit Paul King z.B.

    Dafür haben nur ein paar wenige das empfangen da war derjenige der MTV bekam doch der King in der Schulklasse (und wir anderen konnten nur ein mal die Woche Formel eins sehen…)...
     
  6. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: MTV Mit Musik allein kommt man nicht mehr weiter

    Genau dieser Ray Cokes ist mir nicht mehr eingefallen, der war gut :)
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: MTV Mit Musik allein kommt man nicht mehr weiter

    Ich gehöre auch noch zur Jugend und der Schrott gefällt mir überhaupt nicht. MTV und VIVA kann man in die Tonne kloppen. Ich schau lieber iMusic One oder VH1 Classic.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: MTV Mit Musik allein kommt man nicht mehr weiter

    Einerseits finds ichs blöd, dass wenn ich gerade rumzappe und auf MTV lande in der Hoffnung ein Lied zu hören und da läuft was anderes gerade, anderseits finde ich die Sendungen, die nix mit Musik zu tun haben recht amüsant.

    Sachen wie Jackass, Next oder South Park schaut man nun mal gerne. Oder wo die Leute für bisschen Taschengeld ekelhafte Sachen machen müssen.

    Vorallem mit Freunden sowas zu schauen macht fun. :)

    Insgesamtgesehen gefällt mir das "neue" MTV besser, als das alte, wo es nur Musik gab.
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Kempten
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS3
    AW: MTV Mit Musik allein kommt man nicht mehr weiter

    Wer braucht schon Musik auf MTV, wenn es so geniale Alternativen wie Hit24, VH1 Classic oder seit neuestem Just Music TV gibt... Von dem her gesehen ist sogar heutzutage alles BESSER wie früher! :D
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: MTV Mit Musik allein kommt man nicht mehr weiter

    Ich schalte MTV bewusst gar nicht ein. Habe MTV und CO irgendwo bei über 70 gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen