1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV mit Easy-TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Gudrian, 25. September 2006.

  1. Gudrian

    Gudrian Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze einen Galaxis Easy World Receiver und habe mit Hilfe eines TechniSat Cryptoworks Modul und einer Easy-TV-Smartcard MTV abonniert. Ich erhalte ein Bild, aber keinen Ton. Wer kann mir helfen?
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: MTV mit Easy-TV-Karte

    Ungewöhnlich...vielleicht hast du auf AC3-Ton geschaltet oder sowas, kann ich nicht nachvollziehen.

    Vielleicht sitzt auch das SCART-Kabel schief, das die Video-Pins verbunden sind, aber nicht die Audio-Pins, hatte ich auch mal, die schlechten mitgelieferten Kabel taugen nix...
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    AW: MTV mit Easy-TV-Karte

    Vielleicht noch mal den Transponder einlesen (11739V,Sym.27500,FEC 3/4),vorher die alten Einträge löschen.
     

Diese Seite empfehlen