1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kreisel, 13. August 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.796
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern und heute beim Frühstück statt Radio mal MTV Germany laufen lassen. Ich habe den Eindruck, dass die Musik um einiges massenkompatibler geworden ist. Unter anderem sind mir Silbermond, Lena, One Republic und K'naan dort begegnet. Ich fühlte mich (im negativen Sinne) an MTV2 POP erinnert. Beide Male lief kein einziger Rocktitel. Früher dauerte es nicht lsange, bis ein Rocktitel lief.

    Kann diese Beobachtung jemand bestätigen? Von der Musikauswahl bleib ich dann doch lieber bei GoTV.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

    Da laeuft wirklich noch Musik?
    Aber wenn Du Rock hoeren willst, schalt doch auf MTV Rocks; nannte sich vor paar Monaten noch MTV Two.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

    Ich bin für mehr Musik, weniger Serien und Werbung.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.837
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

    MTV ist aber kein Musiksender mehr sondern ein Entertainmentsender. So nennt sich der Sender jetzt. Für Musik gibts MTV Hits, MTV Music, MTV Dance, MTVNHD, MTV ROCKS und VH1 Classic als Angebot von VIacom.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

    Ist halt PayTV. Ob man so was braucht?
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.837
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

    Naja frage ist ehe braucht man überhaupt einen MTV Sender?
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

    Anfang der 90er habe ich oft MTV geschaut. Bin aber, als Viva begann, dorthin umgestiegen.
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

    Und heute ist keiner der beiden Sender einen Cent mehr wert. :winken:
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

    Die richtig interessanten Interpreten produzieren heute kaum noch Musikvideos, gerade weil man weiß, dass auf den hiesigen Musikkanälen nur die Charts laufen
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV - Mehr Pop, weniger Rock?

    Stehen die Sender zum Verkauf? Biete einen Cent. :D
     

Diese Seite empfehlen