1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musiksender MTV will anlässlich seines Wechsels ins Pay-TV ab dem 1. Januar 2011 die Zuschauer mit exklusiven Premieren ohne Werbeunterbrechung und mehr Musik locken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Also wenn ich mir das Programm so anschaue kommt der Sender trotzdem nicht in meine Senderlist!!

    So mal ich mehr Fan von elektronischer Musik (vorallem House Musik) bin und nicht von Pop, Rock u. Hip Hop!


    P.s. Gut wäre mal ein Werbefreies Sunshine Live oder so ähnlich egal ob Radio oder TV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  3. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Hu? Das ging doch schon vor etwa 2-3 Wochen durch die Medien, oder bild ich mir das nur ein? :D

    Und: MTV kann man sich glaube ich wirklich sparen. Die "Kids" youtuben ja eh alles, tape.tv ist auch noch da, und die shows.... hmmmm naja :D
     
  4. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Oho vielleicht die 4te Staffel von Skins das könnte dann doch interessant werden.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Was hat der Satz zu bedueten? Meinen die MTV nHD?

     
  6. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.915
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    MTV ist schon seit ewigkeiten kein Musiksender mehr....und da sie ja eh ein jüngeres Publikum ansprechen kann es sein das sie sich mit dem Wechsel ins Pay TV ins eigene Fleisch schneiden...

    Hach ja was warn das noch für Zeiiten......MTV komplett auf Englisch...ohne Untertitel.....und nur Musik...bzw Musikvideos... :love:
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Für mich ist kaum ein merklicher Unterschied in den beiden Programmschienen zu erkennen. So gewinnt MTV keine Abonnenten, wenn MTV nur als PremierenTV fungiert und paar Tage später die selben Sendungen auf VIVA gezeigt werden. Mit dem Zusatz an Musik werden sie es auch kaum reißen, wenn sie nicht noch mal ihre Programmierungen überdenken und auf mehr Differenzierungen der beiden Sender setzen.

    Aber das Programm von MTV wird auf jedenfall besser offenbar als im FreeTV, was den Anteil von Musik angeht! Quasi back to the routes.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.296
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    exklusive Serien

    Ach du grüne Neune .... [​IMG]

    Wieder kein MTVNHD in Sicht via Sat. Danke! [​IMG]
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Manchmal frag ich mich was das für Manager das sind die so unsinnige Programmierungen zustande bringen. Man sollte meinen als studierte Leute mit Fachwissen sollten sie professionell mit Weitblick in die Zukunft planen können - offensichtlich nicht. Oder kann mir einer von euch den Sinn erklären warum auf MTV Premieren zu sehen sein sollen, die nur paar Tage später im FreeTV laufen? Mir erschließt sich kein plausibler Grund nur wegen Premieren und etwas mehr Musik MTV zu abbonieren. Für Musik gibts Alternativen, für die Shows & Serien gibts VIVA & Comedy Central.

    Liebe DF, hakt da bitte mal deutlich nach was sich die Herr- & Damschaften @ MTV so sinnvolles dabei gedacht haben bezüglich der Programmierungen!

    PS:
    Um mal einen Vergleich von PayTV zu FreeTV zu ziehen.

    Im FreeTV gibt es kaum sehenswerte Filme, im PayTV am laufenden Band.
    Im FreeTV gibt es kaum nennenswerten Sport, im PayTV schon.
    Im FreeTV gibt es kaum informelle Nachrichten, im PayTV(ÖR) durchaus.
    Im FreeTV gibt es kaum sinnvolle Musik, im PayTV aber. (Was macht MTV falsch?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  10. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Warum senden eigentlich die ganzen MTV-Kanäle (incl. VH-1) noch immer 4:3? Wie Rückständig ist das denn?
    Und warum laufen auf einem Musikkanal dauernd Show? Ist es nicht eine Bankrotterklärung, wenn man die Clipsblöcke innerhalb eines Senders separat ausweisen muss?
     

Diese Seite empfehlen