1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von adrian1982Bo, 19. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Hallo in die Runde,

    ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen.

    Offiziell möchte ich mich nun einmal zu Wort melden. Wir bauen unser HD Start Angebot stetig aus. So haben wir bereits in diesem Jahr Sender wie DMAX HD, TLC HD und Disney HD neu bei Entertain aufgeschaltet. Um allerdings auch zukünftig neue und interessante Sender in HD anbieten zu können, müssen wir unser Sender-Portfolio von Zeit zu Zeit optimieren.

    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain


    Es geht hier um MTV Live HD und nicht MTV HD. Wie ignorant kann man denn bloß sein?
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Was bedeutet optimieren? Für wen optimieren?
    Immer diese unmöglichen nichtssagenden Formulierungen. So etwas verärgert mich mehr , als dass nun dieser Sender entfällt.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Hallo Natalie,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es wäre schön, wenn MTV Live HD irgendwann wieder ins Entertain-Angebot integriert werden würde. Big TV wäre ja auch noch eine Option.

    Gruß

    Kreisel
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Hallo Natalie,
    die Sendereigenschaft "neu" ist nicht automatisch auch mit "interessant" gleichzusetzen. Falls MTV Live HD ein Opfer der Aufschaltung von "TLC HD" geworden sein sollte hätten wir meiner Meinung nach einen außerordentlich schlechten Tausch gemacht.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Verstehe gar nicht, warum man das nicht lässt als Sky-Bestandteil via Entertain. Vielleicht rückt das nach.
     
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Vielleicht kommt stattdessen demnächst Eurosport HD ins HD Start-Paket, oder die fehlenden Sender von der FOX-Gruppe...?!
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Weil Sky wie bei MTV HD oder Fun HD nur ne Sat Ausstrahlung möchte?
     
  9. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain


    Ich denke eher, dass die beiden Sender sich über Kabel und IPTV lieber selbst vermarkten wollen. Über Sat gibt es ja außer Sky keine anderen Optionen. Im Kabel und IPTV können sie auch direkt mit den Anbietern verhandeln.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Eher weniger. Sieht man auch gut an den ex Welt Extra Sender. Die sind ja auch (leider) Sat Only. Genau das gleiche trifft wohl auf die drei auch zu (Fun HD, Live HD & MTV HD). Für Sky ist und bleibt Sat Nr.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.