1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von adrian1982Bo, 19. Mai 2014.

  1. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    wie ich heute festgestellt habe, sendet MTV Live HD nicht mehr über Entertain. Das habe ich heute hier erfahren.
     
  2. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Na und?
    Hauptsache IM1 sendet noch sein "altes" Programm.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Ah ja, und Leute, die der Sender interessiert, sind dir also vollkommen egal? Hauptsache, man lässt die heilige Kuh Telekom walten. :eek:
     
  4. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Von mir aus können die alles da reinpacken, egal welcher Anbieter. Ich hab Telekom nur weil ich die UM-****** nicht mag und gekündigt habe und mir keine Schüssel aufstellen darf. Es muß nur in einem angemessenen Verhältnis stehen zum Preis. Wenn also MTV unverschämte Forderungen stellt möchte ich das nicht um jeden Preis mitfinanzieren.
    Zum Thema: Dieses weichgespülte MTV heile saubere-Welt-Gedudel wo sogar Headbanger frisch geföhnte Haare haben und weiße und farbige schöne Teenis einträchtig in aktuellen Markenklamotten dauergrinsen brauch ich nicht. Das wirkt absolut künstlich und inszeniert, vielleicht bin ich auch zu alt dafür?!?
    Ach ja, heilige Kuh Telekom: Ich hasse es, das ich mit meinem Paket Big-TV HD+ mitfinanzieren muß :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Wieso das denn? Was du meinst ist das Paket "HD Start". Dieses und Big TV sind zwei unterschiedliche Optionen.

    Um mTV Live HD isses meiner Meinung nach schade. Eventuell einigt man sich ja irgendwann wieder.
     
  6. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Ich mein irgendwie ist HD Start in Entertain-Premium mit drin.
    Vielleicht kann ich das irgendwie downgraden da ich eh Sky habe das teilweise mit Big-TV deckungsgleich ist?!? Das würde mir nach 6 Monaten Bid-TV gratis auch Geld sparen.
    Hat jemand Tipps?
     
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Ich versteh grad die Frage nicht... Wenn du von Premium auf Comfort downgradest (was du erst nach 24 Monatrn machen kannst), und dann HD Start möchtest, wird's teurer als der Premium...?!
     
  8. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Ja genau, deswegen hab ichs wohl auch so gemacht.
    Trotzdem habe ich dadurch automatisch HD+ dazu, obwohl ich das gar nicht unterstützen möchte, das ist ja das blöde.:wüt:
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Was hat das mit MTV Live HD konkret zu tun?!
    HD+ gibt es bei Entertain nicht. :rolleyes:
     
  10. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live HD sendet nicht mehr über Entertain

    Für mich persönlich ist MTV HD vom Inhalt in etwa so wertvoll wie ein HD-Shoppingsender.
    Aber später ging es um die angebliche heilige Kuh Telekom, übrigens eigentlic zu teuer für zwangsverkabelte Umsteiger die weiterhin die Kabelgrundgebühr über die Mietnebenkosten abgebucht bekommen.

    HD+ ist sind doch diese private werbeverseuchten HD - Sender mit teilweisen Restriktionen die auch noch extra kosten, oder wie auch immer das bei Entertain heißt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014

Diese Seite empfehlen