1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Legende Cokes: Facebook heute wichtiger als Musik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Er gehört zum Musiksender MTV, wie Micky Maus zu Walt Disney. In den 80er und 90er Jahren gelang Moderator Ray Cokes der Sprung zum großen Entertainer. Noch heute besitzt er Kultstatus. Im Interview spricht der Brite über seine neuesten Pläne und die Impulse, die soziale Netzwerke wie Facebook setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV-Legende Cokes: Facebook heute wichtiger als Musik

    :eek: ja, ja ist klar. :rolleyes:
    Hoffentlich bekommt er da sein Geld
     
  3. hans_georg

    hans_georg Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV-Legende Cokes: Facebook heute wichtiger als Musik

    Ray Cokes habe ich immer gerne gesehen.
    Sein "This show is so packed, it should go on holiday!" war damals legen - wait for it -där.
     

Diese Seite empfehlen