1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV/La7 ATL.BIRD1 weg?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von mysteriousm78, 13. Oktober 2006.

  1. Anzeige
    Auf Atlantic Bird 1 12,5°West
    sind wohl MTV Italia,MTV Flux, La7 u. La7Sport abgeschalten worden. Auf der Frequenz 12545 H, SR 17455 liest mein Receiver keine Kanäle mehr ein. Signal ist noch vorhanden, aber keine Sender.

    Okay doch noch da. War wohl irgendwat anner Schüssel.


    Dafür hat sich auf Amos 4°West NOLL TV verabschiedet - 11435H SR 7481 -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2006
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV/La7 ATL.BIRD1 weg?

    Tatsache,nur noch ein Testbild bei Noll TV.Schade der Sender war ohne Werbung ganz nett.
     
  3. AW: MTV/La7 ATL.BIRD1 weg?

    Vor allem wurde ja bei NOLL TV auch hin und wieder zwischen VIVA & VH1 Rumänien hin-und hergeschaltet.
     
  4. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: MTV/La7 ATL.BIRD1 weg?


    also heute 14.10.2006 um ca.0.05Uhr ist "NOLL TV" ohne weiters zu empfangen :winken:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen