1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV läuft nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von DerEchteDuke, 27. Juli 2008.

  1. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich habe zusätzlich zu Premiere ein MTV-Abo, Premiere-Karte im AC light und die Technisat-Karte im Schlitz vom HD S2. Vor einigen Tagen gab´s Theater mit meinen Premiere-Programmen, teilweise taten sie´s nicht, HD war ohne Ton usw. Also auf Sportportal geschaltet und einige Zeit später alles in Ordnung. Gleichzeitig (?) aber sagte mein Receiver auf meinen MTV-Kanälen : "Keine Berechtigung, drücken Sie ok". Vor ein paar Tagen tat´s die Sache noch. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann und wie man es behebt?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: MTV läuft nicht

    Smartcards benötigen regelmäßige Updates ihrer Freischaltintervalle, d.h. Berechtigungen. Bekommt die Karte ein solches Update nicht, wird sie nach Ablauf der zuletzt gültigen Freischaltperiode ihren Dienst versagen. Da aber die Updates regelmäßig ausgesendet werden, reicht es meist bereits, einfach mit eingesteckter Karte eine Zeit lang auf dem noch nicht erneuerten Kanal zu verbleiben.
     
  3. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: MTV läuft nicht

    Die Technisat-Karte benötigt nur eine einmalige Freischaltung für die gesamte Laufzeit.

    Und die gibt es ausschließlich auf dem Technisat Radio Transponder.
    Auf den MTV Sendern gibt es kein Freischaltsignal für die Technisat-Karte.
     

Diese Seite empfehlen