1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Kanäle unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Hannover1980, 25. Dezember 2005.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Leute,

    frohe Weihnachten erstmal. Gerade ist bei uns alles vorbei und jeder zieht sich in seine Gemächer zurück, da stelle ich beim Zappen fest, dass einige MTV Kanäle empfangbar sind, die ich bicher noch nie gesehen habe.

    MTV Idol
    MTV Pulse

    Ist das normal?
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Kanäle unverschlüsselt

    Sorry, gerade gesehen, dass es schon bekannt ist. Ist halt schon spät. Bin müde. :winken:
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Kanäle unverschlüsselt

    Naja, wenigstens die Überschrift passt zu meiner gradigen Entdeckung auf eutelsat 13,0° Ost, denn dort gibts z.Z. einige MTV Testkarten FTA, aber leider nur Testkarten! :(
    Und das Ganze gibts aber dann hier nach zu lesen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Kanäle unverschlüsselt

    Um keinen neuen Thread zu eröffen habe ich diesen mal rausgesucht und gewählt!

    Auf 12,5° West laufen zur Zeit bzw. neu auf 11,385 H 27500 SR die beiden MTV Kanäle Idol und Pulse

    Hoffe es ist nicht veraltet oder wurde schon gemeldet! :p
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Kanäle unverschlüsselt

    ist die zuführung für hotbird...
    dort ebenfalls zur zeit uncodiert... :)
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: MTV Kanäle unverschlüsselt

    was bringt eine zuführung für hotbird wenn es auf astra 19 schon drauf ist??? :confused:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Kanäle unverschlüsselt

    frag mich was leichteres...
    ist halt so,das dieses signal gleichzeitig der zuführung dient... ;)
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Kanäle unverschlüsselt

    Na gut,dann sorry!:(