1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Jams oder bet????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DarksoldierX, 25. August 2007.

  1. DarksoldierX

    DarksoldierX Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage.
    Wie kann ich in Deutschland den Sender MTV Jams oder Bet empfangen.
    Ich weiß von beiden, dass es möglich ist habe aber im Internet leider noch keine Antwort darauf gefunden wie dies zu machen ist. würd mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet

    mfg
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: MTV Jams oder bet????

    ist MTV Jams nicht ein amerikanischer sender?

    wenn ja, wirst du wohl über sat keine chance haben
     
  3. DarksoldierX

    DarksoldierX Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: MTV Jams oder bet????

    mhmmmmm

    ja soweit ich weiß sind die schon amerikanisch aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit einen der sender über kabel digital freizugeben???
    Weil ich habe mal in einem Laden gesehen, dass sich der Sender in DE schon empfangen lässt ich weiß nur net wie.

    trotzdem thx
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: MTV Jams oder bet????

    dass war wohl bestenfalls eine dvb von dem sender oder eine sendung die so hies auf eine der europäischen mtv sender!

    der sender ist definitiv NICHT europa zu empfangen! weder über sat und schon gar nicht über kabel!

    ist selbst in usa nur über kabel zu sehen

    http://en.wikipedia.org/wiki/MTV_Jams
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    AW: MTV Jams oder bet????

    bet soll bei sky starten !
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: MTV Jams oder bet????

    BET gab es mal über Media Vision der Vorgänger von Kabel digital, als die Telekom noch die Kabelnetze beherschte, so prall ist der Sender nicht, da ist MTV Base besser.
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
  8. DarksoldierX

    DarksoldierX Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: MTV Jams oder bet????

    Hi Leute,

    vielen Dank erstmal an alle. Also ich kann es mir auch nicht erklären aber bei uns in der Nähe gibt es einen shop, der MTV Jams ausstrahlt. Ich weiß nicht wie das geht aber irgendwie muss das schon gehen.
     
  9. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: MTV Jams oder bet????

    Internet??
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: MTV Jams oder bet????

    :confused:
    und wieso fragst du nicht im laden :confused:
     

Diese Seite empfehlen