1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Italia & La7 FTA auf Atlantic Bird1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 12. Dezember 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    MTV Italia und La7 zur Zeit FTA auf dem Atlantic Bird1 / 12,5° West

    Hier die Daten:

    12,515/v
    17360
    3/4

    Achtung! Datenänderung!
    Ab sofort gelten folgende Daten:

    12,513/v
    16197
    2/3

    <small>[ 15. Dezember 2003, 10:33: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Was ist eigendlich aus MBC geworden,ist der dort mal wieder aufgetaucht.(FTA)??????
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Yep, MBC ist dort auch offen.

    Gruß
    Angel
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    hää??MBC auf 12,5°W??Wo? durchein
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @Crack

    Zumindest ist eine Kennung mit MBC vorhanden. winken Ist aber auch nur ein DCI-Feed.

    Gruß
    Angel
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    @Angel
    Da waren soweit ich weiss,immer zwei.
    Ein Feedkanal der diese Kennung hatte und MBC/USA welches ein reguläres Programm ausgestrahlt hatte.
    Zumindest war das noch bis vor einigen Wochen so als ich meine Antenne mal dort hin gedreht hatte.
    MBC/USA ist aber nicht mit dem damals auf HB13Ost FTA abgestrahlten Sender identisch.
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    @Crack
    der Transponder mit diesen drei Feedkanälen ist eigendlich bekannt.Die senden immer auf der gleichen Frequenz.
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    achso..dann sag doch gleich DCI feed.das ist doch US feed sender.GLC Usa oder so
    ja kenne ich.11014 20150
    auf diese pos wird ja selten gefeedet.hab bloss 6-7 feed freq gefunden entt&aum ver&auml
     
  9. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Jeep
    ich drehe aber nur noch selten dahin.
    Ist nicht viel los auf dieser Position.
     

Diese Seite empfehlen