1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV ist weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Johnny, 10. August 2001.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    Tag zusammen,

    als ich am WE aus dem Urlaub wiederkam sind meine MTV kanäle verschwunden, also das uncodierte MTV 1 und das codierte 2. Ich habe eine manuelle Kanalsuche gemacht mit den Transponderdaten laut Lynchmarks Sat Seite, aber nix gefunden. Ich habe eine miet dbox1 von prem mit der aktuellen br soft drauf. habe dann auch mal eine auto kanalsuche gemacht, aber da hat er MTV auch nicht gefunden. irgendwer noch eine Idee oder einen tip was ich tun kann? alle anderen astra/eutel digital sender bekomme ich ohne probleme...

    danke!
    Johnny
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Deine Antenne muss sich verstellt haben oder Du hast Wasser ins Kabel bekommen...
     

Diese Seite empfehlen