1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV ist viel zu laut

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von TVJunky, 29. März 2003.

  1. TVJunky

    TVJunky Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Timbuktu
    Anzeige
    Hallo,

    bei uns ist MTV viel lauter als alle anderen Sender. Das nervt schon ein bißchen beim zappen.
    An unserem Fernseher konnte ich bei Kabelfernsehen für jeden Sender die Lautstärke einzeln einstellen.
    Kann man das bei der Galaxis-Box auch irgendwie?
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Nein, leider nicht entt&aum
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ist aber kein Problem der EW, sondern ein generelles Problem der MTV-Abstrahlungen. Leider, nervt nämlich beim Durchzappen ganz gewaltig.
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Hatte mal nen Tevion Rec, da war das einfach zu lösen, da konnte man die Lautstärke der einzelnen Sender anpassen. Schade das das beim EW nicht möglich ist...
     

Diese Seite empfehlen