1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV INDIA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von heiko ww, 3. Mai 2003.

  1. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    war mal kurz auf NILESAT FR 11861v SR-27500 zu sehen (1.35 UHR). ob der noch FTA wird ?
    ich bleib mal dran
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    was senden denn die für musik??
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    na indian techno mucke, wie hieß die nochmal?
    ich fand die schrecklich als ich sie mal gehört hatte
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    MTV INDIA: eine Mischung aus indischer und westlicher Popmusik.
    der Titel de ihr meint ist von Panjabi MC und heisst MUDIAN TO BACH KE
    PANJABI eine von den viele indischen Sprachen wird im nordwesten gesprochen.
    Programm ist aber gerade wieder verschlüsselt.
    Im Herbst war der mal einige tage unverschlüsselt.
    GRUSS AN ALLE
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    kann man also mit B4U Musik auf Astra 2 vergleichen, oder? breites_
     
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    @Administrator:die Programme sind änlich aber B4U macht viel Werbung fuer den gleichnahmigen Spielfilmkanal B4U MOVIE und das nervt doch ganz schön. Mit'ner C-BAND Anlage gaebe es ja einiges auf 68,5 OST;,aber ich komme nur von 12 WEST bis 28,5 OST weil ich in einem Loch wohne und sich deshalb so eine Anlage bei mir nicht lohnt.
    man braucht ja nicht gleich übertreiben
    GRUSS AN ALLE
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ich fand ART-Music ziemlich geil. war auch mal eine zeit lang FTA (aber nur auf Astra 2, denk ich...).

    was ist aus diesem kanal geworden?
     
  10. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    ATR-MUSIC ist immer noch auf Eurobird(leider codirt)
     

Diese Seite empfehlen