1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV im Free-TV – Astra-Frequenz steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    93.186
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie MTV über Astra 19,2 Grad Ost ab Januar 2018 empfangen werden kann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    An dem Sender ist nur nicht mehr viel "MTV". :rolleyes:
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    19.679
    Zustimmungen:
    1.880
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sagt derjenige der den Sender nicht schaut oder kennt ;-)
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Platzhalter ist doch schon seit Sommer bekannt. Oder hat sich nun die Frequenz geändert? (Hab nu keine Lust auf n Frequenzabgleich) Werd's ja feststellen... Bin gespannt ob die Rechnung bei Viacom aufgeht.

    Um ehrlich zu sein wünsch ich Viacom.... Undzwar nur den ganz "oberen"...., bis sie die Dollarzeichen aus ihren Augen verlieren....und mal ein richtiges Geschäft machen mit echter Wechselwirkung zwischen Zuschauer und Unternehmen. Ein reziprokes Verhältnis ist einfach nicht gegeben. Ich bin gespannt, erwarte aber nichts...
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.198
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da muss ich ja ab Januar alle Sender um einen Platz nach hinten schieben, um MTV zu den anderen Musiksendern zu bekommen: Deluxe, goTV, nice, VIVA, Deutsches Musikfernsehen und Ö3 visuelles Hitradio
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frei empfangbar, für wie lange dieses mal? Die Geschichte von MTV Deutschland hat uns ja schon einiges in Sachen Empfang gelehrt. Genauso frage ich mich, für was das "M" noch steht. Für Musik bestimmt nicht mehr. Eher für "Murx"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
    NFS gefällt das.
  8. Nordi207

    Nordi207 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Steht eigentlich mittlerweile fest, wann die das nächste mal verschlüsseln werden?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.734
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin wird es ab Dezember 13 Stunden Musik täglich geben. Darunter interessant kling,ende Clipstrecken wie "Rockzone" und "MTV Classics". Werde definitiv reinschauen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wäre ja mal ne Ansage, 13 Std Musik täglich. Hoffentlich nicht nur in den Nachtstunden.
     

Diese Seite empfehlen