1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    11411 hor.
    SR 27500
    Idol
    V 2321
    A 2322
    Puls
    V 2311
    A 2312
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... :)
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Sind beide für die Hotbird-Version von Canal+ (ex TPS) aufgeschaltet worden.

    Also bald verschlüsselt ! Nickelodeon soll auch bald kommen.

    Die Frequenz der beiden MTVs überrascht mich, da ja eigentlich 11075 V der MTV-Transponder auf Hotbird ist.
     
  4. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Kein Platz mehr auf 11075 V.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Hab ich mir fast gedacht, dass diese für TPS sind. Schade drum, aber trotz allem sehr geile Programme.
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    jaja :rolleyes:

    Aber auf Astra werden die wohl logischerweise nicht verschwinden???

    Für doppelt sendende Programmpakete ist langsam kein Platz mehr in Europa... :LOL::eek::D
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Bin gepannt wie lange die FTA bleiben,aber eins muss man sagen.Vorallem MTV IDOL ist ein klasse Sender.
     
  8. AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Bei aller Freude über die beiden Neuzuschaltungen, aber fällt es nur mir auf, dass bei beiden Kanälen eine gewisse Asynchronität zwischen Ton und Lippenbewegungen besteht? Der Ton ist einen Hauch eher zu hören.
    Außerdem "klötzelt" das Bild bei schnellen Bewegungen doch sichtbar.
    Na, es wird schon seinen Grund haben, warum sie testweise erstmal offen senden, schätze ich.
     
  9. pokemont

    pokemont Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    15
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    musik is doch zum hören da bei nen film wäre das ja was anderes
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Hä? Bei nem Clipkanal sollte auch alles synchron laufen. Is ja kein Radio.:confused:
     

Diese Seite empfehlen