1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV idol/MTV pulse

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sara, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sara

    Sara Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin auch total angenervt von Viva und MTV Central...*üarks*
    Zu Weihnachten haben wir dann MTV idol/pulse entdeckt. Das war soooo schön, endlich hat es mal wieder Spaß gemacht Musiksender zu sehen...

    ABER was können wir jetzt machen damit wir wieder MTV idol/pulse empfangen können:confused:
    Bei Expert konnte man uns nicht weiterhelfen. Bei Saturn hieß es, wir sollten uns einen digitalen Empfänger (für Sat) mit Chipschacht kaufen und dann die Karte zum entcodieren für Mtv idol/pulse kaufen. Sollte ja über Inet kein Problem sein...:confused:
    Hat das jemand schon ausprobiert????
    Und was für andere Möglichkeiten gäbe es noch?????
    Hat mal jemand bei MTV nachgefragt was man machen kann?

    Bitte lasst mich eure Lösungsvorschläge hören...;)
    Ich will wieder Johnny Hallyday sehen, oder die 80er...90er....und das Beste von heute (höhö).....:D

    BIIIIITTTTEEEEE ich kann ohne MTV idol nicht mehr leben.....;)
     
  2. energyTV87

    energyTV87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV idol/MTV pulse

    ^ja, mir fällts uach schwer ohne die 2 coolen sender :( soweit ich weiß sind die nur übers Französische Pay Tv paket zu empfangen.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV idol/MTV pulse

    wieso können diese senderrrrr nicht einfach ins technisat packet involviert werden
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV idol/MTV pulse

    Die Sender sind momentan nur in Frankreich via Canal+ Abo zu haben. Über Zwischenhändler ist auch Vertrieb in Deutschland möglich, kostet aber satte 20,90 Euro pro Monat. Sind zwar noch weitere Sender enthalten, aber trotzdem teuer. :winken:
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV idol/MTV pulse

    in was verschlüsseln diese sender eigentlich

    seca 2 oder viacess2.

    da diese sender sowieso nicht abonnierbar sind, ist es auch legal die irgendwie zu entschlüsseln.

    frage ist nur was ist teurer die 20,90 euro im monat oder die neuen geräte (receiver, kartenschreiber, cam, karte) und natürlich aufwand um es selber zu machen.

    aber vielleicht kann man technisat irgendwie überreden, dass würde sich ja für die selber auch lohnen.

    diese sender besonder pulse gibt es in der form im mtv packet nicht. mtv2 bedient schon eher eine andere zielgruppe, da sie zu 90 prozent nur die independant uk seite zeigen.

    ich bin mir sicher wenn pulse dabei wäre und die ein wenig promotion auf den viacom sendern starten, dass die kundschaft nur so anrollt.
     
  7. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV idol/MTV pulse

    man müsste infach eine aktion starten um diese sender ins technisat packet zu bekommen, zumal die auch nicht im kabel sind die anderen schon sowie mtv2 und vh1 classic, die beiden nicht.

    und bei mtv2 läuft inzwischen soviel werbung und shows und auch immer dieselben videos zwar gute, aber immer das gleiche.

    pulse ist abwechslungsreicher auch wenn es zeitweise poppiger ist, der sender hat super genre sendungen.


    und eine show für die ganzen indie videos (mtv2) gibt es ebenfalls.
     
  8. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV idol/MTV pulse

    die sind in Seca 2
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: MTV idol/MTV pulse

    Falsch. Pay-TV ohne Abo ist immer illegal. Die eingabe von z.B. Keys ist nur zu testzwecken erlaubt, berechtigt jedoch keinen, die Sender für den Fernseh-Konsum zu öffnen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man diese Sender legal abonnieren kann oder nicht.
     
  10. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV idol/MTV pulse

    Weil das Technisatpaket mit Conaxverschlüsselung arbeitet und MTV Pulse/Idol in Seca 2/ Viacess 2/ Cryptoworks verschlüsselt sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.