1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Satikus, 9. Mai 2012.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    MTV Hits wird ja seit eh und jeh im UM Kabel eingespeist, ich frage mich langsam warum man es nicht in den aktuellen Paketen freischaltet wenn es doch eh im Kabel ist?:confused::(
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Ist doch bei Kabel BW nichts anderes:

    - Poker Channel
    - Nick Toons
    - E! Entertainment
    - MTV Music 24
    - Eurosport 2

    alles Sender, die eingespeist, aber nicht mehr vermarktet werden. Würde man die Sender abschalten, so müsste man ein Sonderkündigungsrecht für die Abonnenten bieten, die diese Sender abonniert haben, also werden sie noch 100 Jahre so weiter senden, so fern sie nicht in die neue Struktur wandern.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Ja ich hatte den MTV Hits auch im alten Paket. Aber darum Sonderkündigungsrecht? Bei Music-Choice flogen auch Kanäle raus dafür kamen andere..konnte ich da auch kündigen?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    UM behält sich vor Ersatz zu leisten, dann gibt's dieses Recht nicht.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.223
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Hier läuft MTV HITS immer noch für alle. :p Bin erst seit März 2012 Kunde der Telekom. Einfach nur :cool:
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    ...und wieder einmal ein Posting über unnützes Wissen, das keinen UM Kunden interessiert.... :D
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.104
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Aua, Kabel BW ist doch nicht so viel besser. UM hat die noch alle drinn. Riddler, Herr der Connections, ich will euer Italienpakt + Video Italia!!:winken:;)
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Schade das MTV Hits nicht mehr vermarktet wird
    UM hat sowieso viel zu wenig Musiksender in ihren Paketen
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Ist das nicht ein bisschen unlogisch? Wer kündigen will, tut das doch so oder so. Im schlimmsten Fall ist man noch 364 Tage an den Vertrag gebunden. Da MTV Hits schon seit Ewigkeiten nicht mehr vermarktet wird, lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass jeder, der zwischenzeitlich kündigen wollte, das schon längst getan hat. Dass es Leute gibt, die einzig wegen MTV Hits das Altpaket noch behalten haben, glaubt doch kein Mensch wirklich.

    Eben deshalb ist es ja noch mehr Nonsens. In allen Altabos statt MTV Hits einfach MTV Music freischalten und gut ist. Das ist sogar eine Verbesserung. Ich würd's einfach mal drauf ankommen lassen, auch damit man mal Erfahrungswerte sammelt, wie Kunden in solchen Fällen reagieren. Dass es daraufhin Kündigungen hagelt, ist ja eher Paranoia als alles andere.

    Wobei mein Traumszenario ja wäre, dass man MTV Hits wieder vermarktet und dazu noch sämtliche anderen Kanäle von MTV Europe aufnimmt. Von mir aus auch für 'nen schmalen Euro wie bei der Telekom.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Doch, ich gehöre zu diesen Leuten. :D

    Naja, in letzter Zeit nutze ich die Musikkanäle generell kaum noch, aber MTV Hits ist tatsächlich der Hauptgrund, warum ich noch nicht in die neue Paketstruktur gewechselt bin.

    Ich hab mir damals an der Hotline den Mund fusselig geredet, um MTV Hits und MTV Music behalten zu können, aber es war nix zu machen.
     

Diese Seite empfehlen