1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv hits und Vh1 weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sealchorr, 3. März 2003.

1. sealchorr

sealchorr Neuling

Anzeige
    Hi, ich hab ein Problem, die beiden oben genannten sender sind spitze aber leider weg.
    Dass Mtv networks die frequenz geändert hat ist mir bekannt, mtv1 und pop channel empfange ich wieder aber vh1 und mtv hits sind weg.
    Was ist mit denen passiert, haben die auch andere frequenzen

2. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Nein, eigentlich nicht: MTV Paket, 11739 V , Tp. 66, Astra 1G (wenn du das meinst). Ein Signal ist auch da. Nur sehen kann ich ja ausser den beiden deutschen MTVs nichts und so auch nichts genaueres sagen.
    gruß hvf66

3. Chris

Chris Wasserfall

hm mal abgesehen davon, was bringen dir verschlüsselte Sender, die man sowieso nicht abonieren kann ?

4. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Tja, das frage ich mich eigentlich auch. Wenn er schreibt: "die beiden oben genannten sender sind spitze" müssen Sie ja für ihn "sichtbar" gewesen sein, was legal überhaupt nicht sein kann, da abonnieren nicht möglicht ist. Aber vielleicht findet er ganz einfach nur verschlüsselte Sender spitze, wo man nix sieht und hört, weil er keinen Schlüssel dazu hat um was zu sehen und/oder zu hören. breites_ breites_

5. nevers

nevers Gold Member

Na ja, im Primacom-Kabel kann man die abonnieren. Ausserdem kann er ein ausländisches Pay-TV-Paket über Zwischenhändler abonniert haben oder selbst im Ausland wohnen. Da gibt es schon legale bis halb-legale Lösungen.

6. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ja gut mag sein. Aber er nimmt hier direkt Bezug auf das MTV Paket. Ist dies denn übeberhaupt Bestandteil eines ausländischen Pay TV Paketes bzw. wird es irgendwo in Europa als eigenständiges Paket (für Satempfänger) vermarktet?

7. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Eigenständig nicht, aber es gehört zu jedem PAY-TV in Europa dazu, die über ASTRA senden - außer Premiere. Deshalb ja die 5 verschiedenen Verschlüsselungsarten auf diesem TP.

Diese Seite empfehlen