1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Hits mit Call in

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mario999, 18. Juni 2006.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Habe gestern das erste mal gesehen das nun auch die pay tv kanäle von MTV nachts Call in Sendungen wie bei Viva Plus im Programm haben, und das ganze wohl nun täglich bei MTV Hits von 1-4 uhr morgens!
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Hits mit Call in

    ach ne oder - Mitmachen dürfen doch eh nur die Briten!
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: MTV Hits mit Call in

    doch leider gestern das erste mal gesehen
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: MTV Hits mit Call in

    ITV Play ist ja auch so was wie 9Live

    Jetzt schwappt der Quatsch auf die Insel über ;(
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MTV Hits mit Call in

    Ist ja die größte Frechheit aller Zeiten, einen Pay-TV-Sender auch noch mit so einem Müll vollstopfen. Hoffen wir, dass sie es wegen zu wenig Interesse wieder einstellen müssen. Ich hoffe da immer noch drauf, dass die Briten nicht so blöd sind wie wir Deutschen! :confused:

    Wenn bei 9live und Co. niemand mit machen würde, wären sie schon längst pleite. Aber offenbar gibt es genug Idioten, die sich gerne Verar*chen lassen und sich freiwillig von irgend welchen Sendern mit sexy Moderatorinnen ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen.

    So etwas ist auch der Grund, warum ich mittlerweile keine deutschen Privatsender mehr ansehe (mit Ausnahme einiger Spartensender wie XXP und Co.). Ich bevorzuge die deutschen ÖR, die Österreicher, Schweizer, Franzosen und Italiener. Sind alle klüger als die Deutschen.

    Die Deutschen sind sowieso nicht normal: Wenn ich mir in unserer FH die Master-Studiengänge anschaue, so sind das 80 % Asiaten. Die kommen nach Deutschland, machen hier ihren Master of Science etc. und eignen sich so Wissen an. Nach dem Studium gehen sie wieder zurück, gehen dort in die Entwicklung und bringen mit dem Wissen, dass sie hier gelernt haben neue Produkte auf den Markt, die Europa übersättigen und machen so unsere Wirtschaft hier kaputt. Und Studiengebühren müssen sie ab nächstem Sommersemester auch keine zahlen.

    So blöd können nur wir Deutschen sein! Vor Jahren habe ich mit einem Schweizer gesprochen. Der sagte zu mir, dass die Schweizer sich das nicht bieten lassen würden, was in Deutschland so alles vor sich geht!

    Gruß
    websurfer83.

    PS: Ok, das war zum Großteil off-topic, aber musste mal gesagt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: MTV Hits mit Call in

    Ja, und schuld daran sind wir. ;)
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: MTV Hits mit Call in

    Am Wochenende will ich 24/7 Musik haben. Wenn die Call-In-Sache ausgebaut wird, könnte ich mir vorstellen, dass es bald separate UK- und Europe-Versionen gibt. Den Briten beim Anrufen anzuschauen macht den Deutschen, Spaniern, Franzosen wohl eher weniger Spaß.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Hits mit Call in

    Anderseits wollte man MTV hits eh einstellen und daraus ein Interaktiven Sender machen. Wird wohl jetzt die Testphase beginnen.
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MTV Hits mit Call in

    Können sie von mir aus machen, jedoch sollten sie MTV Hits via Sat dann durch MTV Dance und via Kabel durch MTV Music ersetzen :winken:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: MTV Hits mit Call in

    Hast du eine Quelle?
     

Diese Seite empfehlen