1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Hellas ist nun sicher !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kostas, 21. August 2004.

  1. Kostas

    Kostas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Athen
    Anzeige
    Der Sender Magic Pireas bekommt die Ehre das MTV-Hellas Programm auszustrahlen. Der Sender des griechischen Sportvereins Olympiakos distanziere sich nach den vielen Quotenflops der vergangenen Monaten und möchte nun das MTV-Hellas Programm in sein Programm aufnehmen. Magic Pireas hat heute 7x eine Panhellenische Ausstrahlung von der Landesmedienanstalt (Ethniko Radiotileoptiko Symboulio) gefordert, 6x wurde sie abgelehnt. Die neueste wurde allerdings akzeptiert. MTV-Hellas soll der griechische Ableger werden. Allerdings soll das Programm erstmals nicht gleich auf 24Stunden-Basis laufen (wie MTV-Italia, eben) :( ! Geplant sind 4 Stunden täglich während der PrimeTime (21.00-01.00). MagicPireas hat derweil das Morgenprogramm sehr Musikalisch gestaltet... !

    Die Nachricht wurde von MTV-Globe noch nicht dementiert, aber auch nicht anerkannt....
     

Diese Seite empfehlen