1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.171
    Anzeige
    Leipzig - DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Stefan Liebig, Director Network Developement MTV Networks Germany, über Entavio, die Pläne in Sachen und welchen Stellenwert IPTV einnehmen wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

    Und wieder Entavio Werbung..................:mad:

    Wieso ist HDTV ein Thema für den Pay-TV Bereich. Bei anixe TV, ProSieben und Co geht es auch so..............

    Direkt in der ersten Frage meint man wieder das man Premiere Star NUR über entavio sehen könnte............................
    Ist ja klar das das wieder kommen musste.......
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

    Ist ja cool: Die DF versucht mit jeder Frage Entavio-Propaganda zu machen, und ihm zu entlocken wie super Entavio eigentlich ist. Er weicht aber gekonnt aus.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

    Ja da ist mir auch aufgefallen...............:D

    Es ist ja schon fast peinlich da sin jeer Frage entavio mit drin ist.........
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

    Soviel propaganda ist schon echt krankhaft.

    NEIN,ich nehme kein Entavio oder deren Receiver und wenn jede Nachricht nur noch von Entavio handelt.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

    Man preist MTV Dance als Spartensender an kann ihn in Deutschland aber nicht via Satellit empfangen. Frage mich warum man auf diesen Sender nicht einstieg.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

    Wie lange habe ich schon auf Pimp My Ride oder MTV-Next in HD gewartet! :love: ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

    Ist MTV Dance und MTV Hits nicht aus UK? Die sind zwar hier zu abonnieren per Kabel aber das sind doch gar keine dt. MTV Sender?

    :confused:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

    Wer will diesen Käse auch auf deutsch sehen? MTV Europe wäre mal eine tolle Sache, seid MTv auf deutsch sendet ging es den Bach runter und das will ich für das Pay Tv bitte nicht auch noch.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: MTV: "HDTV ist klares Premiumthema für den Pay-TV-Bereich"

    Na klar, die bekommen nochnichtmal SD TV auf die Reihe, aber über HD kann man labern.

    Hauptsache HD, wem interessiert da der Rest? Ich weiß schon warum ich nichts von HD halte. Mist muß man nicht auch noch hochauflösend sehen.

    Sollten die erstmal ihr EPG auf die Reihe bekommen, dann kann man ja weitereden.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen