1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.129
    Anzeige
    Köln - MTV Networks wird wohl noch in diesem Jahr mit einem eigenen HDTV-Sender an den Start gehen. Die deutschen Musik-Fans dürften jedoch leer ausgehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

    na und,das Bla Bla bei dem Sender brauch kein Mensch und auch nicht in HDTV
    Wir haben RTL und co. da gibts genug Bla BLa wenn auch nicht in HD.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

    Nee, also die Pickelgesichter von Jackass, Dismissed & Co will ich net sehen - auch net in HD....
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

    Es geht ja nun nicht um Pickelgesichter oder sonstiges, aber es zeigt sehr gut, wie RÜCKSTÄNDIG das dt. TV ist. Das Fernsehen hier ist einfach nicht weit entwickelt genug, auch wenn es immer wieder heisst, der dt. Markt ist lukrativ, aber Theorie und Praxis sind halt zwei verschiedene Dinge. Andere Märkte scheinen halt lukrativer zu sein, wie man es immer wieder sieht, da muss man nur nach Frnkreich, Spanien oder auch Polen schauen und man fragt sich als Deutscher, warum nicht hier?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

    Wieviele freeTV sender gibt es denn in deinen aufgezählten Ländern?
    Und wieviele davon senden in HDTV?
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

    Das ist es ja wahrscheinlich. Dank der großen Free-Tv-Dichte wird der dt. TV-Markt sehr unlukrativ. Mir wäre ein Markt wie in Frankreich oder UK lieber als der dt. auch wenn man dann zahlen muss, aber wenn ich mir eine Zeitung besorge muss ich dafür auch bezahlen. Dieser >>Geiz ist Geil<<-Slogan sorgt nur dafür, dass in diesem Fall dt. TV homogen und rückständig bleibt.
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

    Ausnahmsweise stört es mich nicht, dass dieser Sender (noch) nicht in der HD-Version für Deutschland aufgeschaltet wird, da gibt es weitaus wichtigere Sender, die das tun sollten.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

    @canadian Tja und ich halte von freeTV im payTV überhaupt nichts.
     
  9. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

    Ach Gott ein HD-Kanal in Deutschland - das geht ja garnicht.
    Das wäre ja Fortschritt in Zeiten wo wir uns langsam wieder Richtung sw-TV bewegen... :eek:
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: MTV HD noch dieses Jahr - wohl aber nicht in Deutschland

    Eher gibts in diesem unserem Lande 9LIVE HD.


    :eek:
     

Diese Seite empfehlen