1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von satklotzer, 2. September 2014.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    mtv hd sendet, aber sky hd+ kunden können nicht entschlüsseln

    zufall oder absicht?
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

    Absicht!
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

    Sagst du, ohne irgendein Indiz zu haben.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

    Was hier auf einmal los ist, weil der Sender noch keine NDS-Verschlüsselung hat...

    Es kam wenn ich mich richtig erinnere schon öfters vor, dass die NDS-Verschlüsselung erst etwas später aufgeschaltet wurde. Zwar hatte man das bis zum offiziellen Sendestart in der Regel im Griff, aber der fällt ja im Fall MTV HD mit der Aufschaltung zusammen, weil die Schlafmützen von Viacom nicht auf die Idee kamen, einfach schon mal einen Tag vorher ein Signal aufzuschalten. Und eben weil das solche Trantüten da sind (ich sage nur EPG...) würde ich mir da erst mal keine Sorgen machen und davon ausgehen, dass die NDS-Verschlüsselung noch kommt.

    Sky hat ja im Prinzip nix damit zu tun, die bieten ja lediglich an, sich HD+ auf ihren Karten freischalten zu lassen und da es hieß, dass es MTV HD erst mal kostenlos für die HD+ Kunden dazugibt wird das wohl auch auf den Sky-Karten noch kommen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

    Aufschalten tut doch aber weiterhin SES Astra und nicht Viacom?
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

    Auf FB hat Sky jetzt geantwortet: MTV gibt es nicht über HD+, weil bei Sky HD+ ja was völlig anderes ist, anderes Paket. Ich bin zwar ehrlich gesagt enttäuscht, obwohl MTV kein großer Verlust ist. Aber MTV macht vielleicht mal Druck, denn ein Reichweitenausbau sieht anders aus. Dieser hier ist zu gering. Sollten bei Sky weiter solche Schritte nach hinten gemacht werden, war`s das zwischen mir und Sky.
     
  7. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

    Bla bla
     
  8. Spookyverse

    Spookyverse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.861
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

    Die Wahrheit ist: Sky und Viacom sind unten durch.
    Deswegen hat sky wohl auch Nick Toons geköpft.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

    ... und deswegen kommen keine Paramount-Filme. :D :LOL:
     

Diese Seite empfehlen