1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satklotzer, 27. August 2014.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    ich wäre der erste Abonnent
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    Hey!
    Stell dich hinten an!
    Ich war zuerst hier!
    Immer diese Vordrängler!

    :winken:
     
  3. tamanihund

    tamanihund Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    also.... gerade mit sky und HD+ telefoniert.... MTV HD nur noch auf HD+ karten..... nicht auf sky mit HD + ...... rechtliche geschichte... is leider so ...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.298
    Zustimmungen:
    8.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    Wen man die Pressemitteilungen von HD+ gelesen hätte, wäre es einem klar geworden das es so ist.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    obwohl mir der Sender MTV mal absolut gestohlen bleiben kann, werd ich mein HD+ über Sky kündigen. So gehts nämlich nicht.
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    Auweia.
    Viacom und Sky scheinen ja voll die Oberfeinde zu sein.

    :eek:
     
  7. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 21H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 11 Red Velvet Cake
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    Ich dachte, SKY ist sauer auf MTV...
    Aber dann wäre ja auch kein Disney Channel mehr auf SKY zu sehen mit HD+, das SKY ja auch verlassen hat...


    Die Mitteilung:

    HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV


    Ab 1. Oktober ist dann Nickelodeon HD ein 24 h Programm.
    CC teilt sich mit VIVA einen Kanal.
    Wie es aussieht, ist CC dann nicht mehr in HD.
    Besser wäre, daß VIVA dann zusätzlich in HD per Sat käme.
     
  8. tamanihund

    tamanihund Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    ich habs euch gesagt wie es is, warum und wieso ... keine Ahnung... es ändert eh nix..... das bleibt so haben die gesagt ...
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    Kein reisen Verlust. Aber schon irgendwie schade. Damit dürfte die Reichweite von MTV über Satellit ja drastisch gefallen sein. Hatten die nicht eigentlich den Plan mehr Reichweite zu generieren.
     
  10. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

    Gilt das nur für das erste Jahr wo HD+ gratis ist? Was ist mit denen die 60 EUR bezahlt haben für die Verlängerung von HD+ auf der Sky-Karte? Bleibt für die MTV HD auch schwarz?