1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 15. September 2007.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oktober 2007, zwei neue MTV Kanäle für Italien, innerhalb das Paket von Sky Italia: MTV Gold (70s, 80s, 90s Hits), und MTV Pulse (Dance Musik).
    MTV Pulse für Italien hat nichts mit MTV Pulse in Frankreich zu tun.

    Und VH1 European wird auch hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird

    Bei so vielen MTV Kanälen können die ja bald ihren eigenen Satelliten launchen.... :LOL::D
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird

    Toll, Deutschland wird wohl auch in 500 Jahren keine eigenen MTV-Spartensender kriegen. Wird höchste Zeit für deutsche Versionen von MTV2 und MTV Dance. Base is jetzt schon in der UK-Version überflüssig.
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird

    Ihr bekommt ja jetzt MTV Entertainment :winken: :p
     
  5. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird

    Na und ?? Wir haben Deluxe Music, dass reicht zumindestens mir persönlich völlig aus. Ich kann locker auf diesen MTV Kram verzichten.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird

    Es wird wirklich mal Zeit, dass auch für Deutschland mindestens 2 MTV-Spartensender an den Start gebracht werden. Eine Art deutsches MTV TWO wäre der Hammer. Können gerne auch mit Motor TV Kooperieren und diesen auf Sat bringen.
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird

    Wat soll ich mit Birnen, wenn ich Äpfel haben will? Auf Deluxe läuft reinweg gar nix was meinen Musikstil abdeckt. Ich möcht endlich Kanäle für Alternative/Indie und elektronsiche Musik.
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird


    Mit Sat-Empfang haben wir doch Scuzz - kein Bedarf mehr für MTV Two.:)
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Gold und MTV Pulse auf HotBird

    Es geht aber um deutsche Ableger mit Musik aus hiesigen Gefilden. Laufen auf Scuzz zB Olli Schulz, Tocotronic, Beatsteaks, Tempeau etc??? Nee... Sowas läuft noch nich mal auf MTV2.