1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany wandert ins PayTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 4. Oktober 2010.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wie die Financial Times Deutschland berichtet wird die Viacom den Musiksender "MTV Germany" zum Jahresende vom Free- ins PayTV verlagern.

    Somit verbleibt nur noch VIVA Germany als einziger Musik-TV Sender der Viacom Gruppe im FreeTV.

    Wer auf den Musikgenus nicht verzichten möchte, der wird wohl oder übel auf das MTV Unlimited Paket ausweichen müssen.

    Hier der Artikel dazu auf Financial Times Deutschland http://bit.ly/alJubX

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: MTV Germany wandert ins PayTV

    Kein MTV Home mehr im Free-TV?!:(
     
  3. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Germany wandert ins PayTV

    MTV ist auch nicht mehr das was es mal wo.

    Mir wird es nicht fehlen.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Germany wandert ins PayTV

    Ob der Preis für das Paket dann erhöht wird da es ja dann 1 Sender mehr ist?
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: MTV Germany wandert ins PayTV

    1. dann wird also noch ein weiterer analoger Kanal frei (über Satellit sicher, im Kabel ?)
    2. bei Eurosport könnte ich mir eine ähnliche Entwicklung vorstellen
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV Germany wandert ins PayTV

    Juckt mich nimmer. Schon damals in den 90er hat man Sch.. gebaut und den ehemals guten europ. Ableger verschlüsselt.... nun ja...ist mir Wurscht.
    Ray Cokes, Simone und Co. waren damals legendär. Heute kann man gerne auf den Mist verzichten.

    YouTube - SIMONE ANGEL - LET THIS FEELING (1993)

    :love:
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.665
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Germany wandert ins PayTV

    also noch mehr analog Abschaltungen am Jahresende
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Germany wandert ins PayTV

    also geht der normale MTV sender der auch über sat free-tv ist verschlüsselt:(?
    wäre echt schade wenn sonntag abend keine 3stunden southpark,happy tree friends und jackass mehr läuft:eek:
    Ich hoffe wenn das stimmt das der sender wenigstens ins allstar paket geht oder meine lieblingsserien dann auf MTVNHD kommt.
    Aber MTV ist ein echter verlust! Da hätte man doch besser den Mädchensender Viva von mir aus ganz eingestellt,aber MTV:( ein echter verlust!
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: MTV Germany wandert ins PayTV

    Im Ausland ist es doch genauso: In UK läuft VIVA sogar über Freeview und MTV ist PayTV. Auch in vielen anderen Ländern ist das so.

    PS: Das gleiche gilt auch für Eurosport, Nickelodeon, Comedy Central, DMAX
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.665
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Germany wandert ins PayTV

    Riecht doch bei vielen anderen Sendern auch danach, Sport 1, Eurosport, Comedy Central. Würde mich nicht wundern, wenn die auch die Analogabschaltung zum Einstieg ins PayTV nutzen.
     

Diese Seite empfehlen