1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany FTA auf Eutelsat W2 16° Ost!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gummibaer, 7. August 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    http://www.lyngsat.com/ew2.shtml

    Ist das nun eigentlich identisch mit "MTV Central" oder laufen da andere Clips?

    Ich bekomme ihn leider nicht rein, nur gelegentlich ein Sync, es wird aber nichtmal die Kennung eingelesen. Das Signal ist NOCH mieser als bei Channel Five.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Vom signal her ist es ok - praktisch genauso wie channel 5 bei mir - aber von MTV ist da nix zu sehen.

    Das ist auch eine feedfrequenz die in meiner liste noch mit kennung Reuters Baghdad steht winken Im moment ist ein testbild (colour bars) aufgeschaltet und als ton hört man rockmusik.

    Kennung: LTP DSNG2
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Bis vor 'ner knappen Stunde war tatsächlich MTV Germany dort zu sehen (kein Unterschied zu Astra). Jetzt hört man nur noch den Ton (zum Farbbalken-Testbild).
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Da scheint was bei dir nicht zu stimmen. Wenn du ch5 kriegst, müsste der auch kommen. Die polarisation ist aber anders, sodass du vielleicht mal den skew vom lnb checken solltest.
     

Diese Seite empfehlen