1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 1. Januar 2011.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Pünktlich um 3:00 Uhr wurde MTV Germany auf 11972 GHz Vertikal durch eine
    Hinweistafel ersetzt !
    Aus NICK AUSTRIA wurde NICK / Comedy Österreich und aus MTV AUSTRIA wurde VIVA Österreich !

    :):)
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Ja und kein neues MTV Deutschland weit und breit zu finden, dachte die machen verschlüsselt weiter?!
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    MTV Entertainment wird umbenannt. Man hat es noch nicht getan.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Schon mal auf dem Sendeplatz von MTV Entertainment geschaut? ;)
     
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Mit Musik hatte der Schr..., den sie zuletzt gesendet haben, fast überhaupt nichts mehr zu tun. Zur Erinnerung: Das "M" am Anfang des Namens steht für "Musik" und war damals, als es brandneu war, ein absolut genialer Sender.

    Happy new year :winken:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    In Ostfriesland dauert das Denken manchmal bisschen....

    MTV Entertainment wird durch MTV Deutschland ersetzt, wie Radio Bino sagte!

    FROHES NEUES!!!:winken:
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Happy new year...

    Damals schien vieles besser. Will die Uhr trotzdem nicht mehr zurückdrehen. Hatten Summa Summarum noch nie so ein schönes Fernsehen!:love:
     
  8. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Sky Sender | Alle Sky Pakete im Überblick | sky.de => Sky Welt extra!

    Wenn man den Sender anklickt:
    Ab 11:00 läuft z.B. weltbewegendes wie "My Super Sweet Sixteen" - "gewährt ungeahnte Einblicke hinter die Kulissen des Erwachsenwerdens" - immer noch Schrott, den niemand braucht, statt Musik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Das Neue Viva Logo its ja auch so lala. Schön das es so Transparent ist das man es fasst nicht sieht. Allerdings ist das Bild irgendwie dann doch so unscharf, dass es wieder rund wirkt. Aber wenn man jetzt dauerhaft dieses riesige gelbe Dreieck in der rechten Ecke einblenden wird find ich das ja gar nicht gut.
     
  10. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Ups, das soll ein Senderlogo sein? Viva Polska hat zum Glück noch das gute, alte.
     

Diese Seite empfehlen