1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV geht nicht über Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fui-tak, 11. März 2007.

  1. fui-tak

    fui-tak Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wir haben Fernsehen über eine digitale Satellitenschüssel. MTV funktioniert über den alten analog Receiver, nicht aber über den Digitalen (habe es mit 2 verschiedenen Geräten getestet). Wird MTV nur analog ausgestrahlt oder ist bei uns was nicht in Ordnung?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV geht nicht über Digital Receiver

    MTV VIVA sowie NICK senden natürlich auch digital.
    Einfach einen Manuellen Sendersuchlauf auf folgender Frequenz machen mit folgenden Einstellungen.
    Frequenz 11973
    Polarisation Vertikal
    Symbolrate 27500
    FEC 3/4
    Bei den meisten Receivern genügt eine Netzwerksuche.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: MTV geht nicht über Digital Receiver

    mtv wird schon digital ausgestrahlt. nur wurde vor einiger zeit die frequenz gewechselt, und genau die ist an deinem rec möglicherweise nicht gespeichert. mach einen suchlauf auf 11973 v SR27500, dann sollten mtv germany zu empfangen sein, dazu muß die sat-anlage aber schon dazu geeignet sein das highband zu empfangen. gibt es denn noch weitere sender die du digital nicht empfangen kannst? normal kannst du wohl alle analogen sender auch digital empfangen
     
  4. nykamp

    nykamp Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    31
    Technisches Equipment:
    fortec.5100.plus
    fantagex211s.bindscan
    panasnic
    120; u.superjack.t.rex.4.1
    AW: MTV geht nicht über Digital Receiver

    cfzjfggjdfjfj
     
  5. fui-tak

    fui-tak Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: MTV geht nicht über Digital Receiver

    Danke! Ich werde es mal ausprobieren. Sonst funktionieren alle Sender einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen