1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV futsch???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Royalsetters, 1. März 2003.

  1. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,
    meine Känale von Mtv gehen seit neustem nicht mehr.
    Auf welche Frequenz haben die Jungs gewechselt und wie muss ich die Senderliste editieren??

    Danke schon mal für die antworten.

    MFG und happy weekend
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.482
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich meine Sender neu atomatisch von der Box scannen lasse,bleibt mein altes Boquet erhalten und werden nur MTV und MTV2 mit den neuen Frequenzen überschrieben??

    MFG
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    nein, du musst schon die mtv's auf den neuen Frequenzen einfügen, bei mir hier geht wieder alles
     

Diese Seite empfehlen