1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV France seit 3.10. uncodiert

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 3. Oktober 2007.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hey Folks,

    MTV France hat seine Codierparameter auf ASTRA 19,2 abgeschaltet und ist FTA empfangbar.
    11,739, V, 27.500 3/4
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: MTV France seit 3.10. uncodiert

    frag mich warum die den mist überhaupt codieren, läuft doch eh der selbe schrott wir auf mtv germany
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV France seit 3.10. uncodiert

    schlimmer...viiiiiel schlimmer... :)
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: MTV France seit 3.10. uncodiert

    komisch ist dass nur dieser eine Sender uncodiert gerade ist.
     
  6. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: MTV France seit 3.10. uncodiert

    Im Herbst 2000 war MTV France auch mal für 2 Monate absolut unverschlüsselt. Konnte mir damals keinen Reim darauf machen und habe die Situation genüsslich so hingenommen. Hoffen wir mal, dass es zumindest mal längere Zeit so bleibt. Die Franzosen haben meiner Erinnerung nach ein ganz passables MTV. Zumindest ein passableres als unseres :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV France seit 3.10. uncodiert

    wenn du auf rap/hiphop/r&b, "pimp my ride", pimp my bike", "pimp my pussy" und solche sachen stehst,dann ja...
    ansonsten ist der noch schrottiger als das deutsche mtv...
    das ist natürlich nur meine persönliche meinung...
    andere leute - andere ansichten... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2007
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: MTV France seit 3.10. uncodiert

    VIACOM codiert doch nur um es Lokal zu halten bzw. weils PayTV ist. Ansonsten sendet man fast keine Lizenzware.
     
  9. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW, Westmünsterland
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: MTV France seit 3.10. uncodiert

    Die beschreibung trifft es genau. Das kann man (bis auf eine halbe stunde Dance Charts pro Woche die irgendwo im Programm versteckt ist) knicken. Viel schlimmer ist aber eigentlich, das da kaum Sendungen laufen die kein VoiceOver-Übersetzung hat. Wenn Originalton wäre, könnten wenigstens alle Leute die englisch verstehen was damit anfangen, aber so...
    Naja, sind halt Franzosen, die können ja allgemein kein englisch, oder wie war das?

    Da bleib ich lieber bei MTV Romania und Adria mit viel Musik und manchmal sogar Dance Clipstrecken zur besten Sendezeit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  10. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: MTV France seit 3.10. uncodiert

    Im Jahre 2000 waren die richtig gut. Habe das damals studenlang wegen der neuen Musik gekuckt. Die waren teils Monate vor den deutschen VÖs.

    Die R'n'B-Sendung heute abend war auch okay. Das neue Joy Denalane-Video kannte ich noch nicht und war schon positiv überrascht, dass sie auch in Frankreich Platten verkauft.

    Naja, das angesprochene Tagesprogramm kannst dann du für mich kucken :winken:Das brauch ich wiederum nicht.
     

Diese Seite empfehlen