1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv-fragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2def, 19. April 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    also gestern dienstags-abend Lief erstaunlicherweise auf mtv2 headbangersball von 22.00 – 00.00 uhr.

    Heute morgen schau ich auf die homepage und sehe es gibt zwei neue sender, einmal overdrive und der andere heißt trax snacks.

    Kann es sein, dass durch die zwei neuen sender die vielleicht auch zu technisat stossen veränderungen auf mtv2 passieren?

    Was ist mit den 120 metal minutes die ja Freitag nachts immer laufen und den anderen shows.

    Leider ist auf der page shedule sowie das forum total down, deswegen frage ich hier einmal ob jemand was weiß.

    Auf jeden fall hat der sender seit langen ausser 120 minutes gestern abend richtig gute musik gespielt.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: mtv-fragen

    MTV overdrive starte auf der Sky- Plattform und soll interaktiv sein.
    Der Kanal ist nur für den britischen Markt bestimmt.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mtv-fragen

    Was ich sehr interesant finde, das es laut der Homepage von MTV www.mtv.com/mtvinternational/ sogar noch einen Sender gibt der MTV2 Germany heißt :LOL:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mtv-fragen

    MTV hat offenbar eine lange Leitung :p
    Nicht einmal die terrestrische Verbreitung von MTV2Pop (bis 2004) war bekannt.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mtv-fragen

    Vielleicht sendet MT2POP als Piratensender auf einer unbekannten Frequenz weiter und keiner merkt es!

    :eek:
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mtv-fragen

    kann ja sein, altes Sendematerial von Onyx wurde ja auch vor kurzem auf 42° gesichtet :p vieleicht sendet ja MTV2 POP auf irgendeinem Satelliten unter einen anderen Namen noch weiter :D
     
  7. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mtv-fragen

    Das ist MTV2 Europe :winken:
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mtv-fragen

    Als gotv oder ocko !


    :D:D:D
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213