1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV erhält unbefristete Sendezulassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Medienanstalten haben MTV eine unbefristete Zulassung zur Veranstaltung und bundesweiten Verbreitung des Fernsehprogramms erteilt. Die bisherige Zulassung lief nur noch bis 30. November.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV erhält unbefristete Sendezulassung

    Wofür eigentlich, wenn schon sky Kunden ausgeschlossen werden !
    Es lebe das Randgruppen TV.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.033
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV erhält unbefristete Sendezulassung

    ich tippe wenn der SD Vertrag in den KNBs ausläuft werden noch weniger den Sender sehen dürfen
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV erhält unbefristete Sendezulassung

    Die Zielgruppe des Senders dürfte aber auch extrem klein sein. Selbst auf dem Hauptsender (!) VIVA wurden die selben Trash-Sendungen deutsch übersprochen und nicht nur untertitelt. :LOL:
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV erhält unbefristete Sendezulassung

    Oh je oh je
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV erhält unbefristete Sendezulassung

    Ob die senden oder nicht, bekommt eh kaum noch einer mit.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV erhält unbefristete Sendezulassung

    MTV ist so ein unwichtiger Sender heutzutage.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV erhält unbefristete Sendezulassung

    zumal man sich die letzten Kunden durch den Wechsel von Sky zu HD+ jetzt auch noch vergrault hat, da man ja mit Sky Receivern diesen Sender nicht mehr empfangen kann....
     

Diese Seite empfehlen