1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv entertainment versus rock musik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2def, 6. Januar 2008.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    paar fragen dazu.

    1. läuft mtv entertainment nur zwischen 20.00 und 2400 uhr?

    2.welche rock-clips laufen dort (vergleicbar mit mtv 2?)


    3. wie oft und wie lange gibt es diese rock sendung.

    4.findet man playlisten irgendwo
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: mtv entertainment versus rock musik

    1. MTV Entertainment selbst läuft von 20 bis 6 Uhr.
    2. MTV TWO ist da doch mehr britisch orientiert, trotzdem sind die Sender im Gros doch schon vergleichbar bzw. ergänzen sich gut. Auf MTV E läuft eben auch mal Deutsches und nicht so viel Alternatives.
    3. Täglich 20 bis 22 Uhr und 4 bis 6 Uhr sowie zwischen den Shows, die ja meistens nur 45 Min. gehen, also auch von 22:45 bis 23 Uhr Musik.
    4. Nein. Gibt's meines Wissens noch nicht mal rückwirkend für MTV TWO, oder weiß das jemand?
     
  3. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    AW: mtv entertainment versus rock musik

    Soweit ich weiss gibt es für mtv2 keine listen aber schau am besten mal hier

    http://www.mtv.co.uk/channel/mtv2

    Sonst kann ich sagen das mtv entertaiment ganz nett ist sendet aber dazwischrn noch einige mtv shows und sendet von 20-6 uhr bei Premiere star.

    Mtv2, mtv hits, vh1, vh1 classic und mtv base und mtv music kann man für 3,50 abonieren via Technisat als Prepaid abo

    www.techniradio.de

    mjhfan22
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: mtv entertainment versus rock musik

    danke für eure antworten.

    mtv2 conax technisat-smartcard besitzer war ich ebenfalls vor einem Jahr.

    meine lieblingssendungen waren (120 minutes, 120 metal minutes, 120 electronic minutes, the riot, headbangers ball!)

    ist mtvE so ähnlich vom sound her oder laufen auf mtvE mehr pop-rock bands.

    Zurzeit schaue ich halt gotv und ocko (die Alternative shows)

    lohnt sich ein investition mehr in mtv 2 (technisat) oder mtvE(p.star)
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: mtv entertainment versus rock musik

    Wenn ich mir so ansehe, was Du dir alles gerne ansieht, dann dürfte MTV2 für Dich besser sein, falls Du ohne deutsche Clips auskommst, die es aber in der Zwischenzeit auf iMusic1 (täglich außer Sa. um 23:00 Uhr) in der Rock Show zu sehen gibt.

    MTV Entertainment ist doch deutlich Mainstream lastiger.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.632
    AW: mtv entertainment versus rock musik

    Ausserdem ist das Paket deutlich teuerer, und bekommst nur MTV Music hinzu.

    Das Technisatpaket bietet, da mehr MTV Sender zum kleinen Preis. AUsserdem ist ja nicht ausgeschlossen, dass MTVE auch dort startet.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: mtv entertainment versus rock musik

    Das schöne an MTV über Technisat ist doch auch, dass man keinen Vertrag eingehen muß und das ganze ja einfach für schmales Geld testen kann. Bei ebay gibt es manchnmal auch MTV-Rubbelkarten zum Sonderpreis.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: mtv entertainment versus rock musik

    Dann ist MTV TWO auf jeden Fall besser als MTV E für dich!
     
  9. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    AW: mtv entertainment versus rock musik

    Ich würde dir auch eher zum Technisat paket raten finde den preis von 3.50 im Monat ok im Jahr zahlt man 36 Euro ...

    Bezahlt wird über eine art prepaid karte die es in fast jedem Mediamarkt gibt oder du kannst auch telefonisch über eine 0900 nummer für 3,50 + 0,25 cent pro min dein Abo freischalten lassen...

    mjhfan22
     

Diese Seite empfehlen