1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Wie geplant erweitern MTV Entertainment und Nick Premium ab 1. Dezember das MTV-Angebot auf Premiere Star. Bei beiden Sendern handelt es sich um Deutschlandpremieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

    steht auf meiner fleischwurst auch(Premium):D verkaufst sich besser:p und wen es immer noch nicht klappt!(kommt MTV Entertainment und Nick (BIO)):D
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

    Wenn das Pay-TV ist, dann wird auch diese Branche sich bald wegrationalisieren.

    Es war zu lesen, das Premiere einige Systemumstellungen gemacht hat und dadurch viele Schwarzseher ausgeschlossen wurden.

    - Schade. So hätte Premiere Star wenigstens eine handvoll Zuschauer gehabt.

    Bei diesen Sendern ist mir immer noch nicht klar, wer eigentlich die Zielgruppe sein soll.

    Vielleicht gibt es bald neben jedes neue Abo gibt es einen Schnuller mit Premiere Logo gratis dazu.
    Vielleicht erhöht das die Abozahlen. Man könnte auch andere Sender ins Bouquet nehmen, das wäre aber nur im äußersten Notfall möglich.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

    Ich habe noch etwas Hoffnung. Momentan sind 17 Sender bei Star, es gibt also noch Platz für drei Sender. Was spricht dagegen, jetzt endlich die lang ersehnten Doku-Sender The History Channel, The Biography Channel und National Geographic einzubauen? Drei freie Plätze, drei tolle Sender, welche bereits auf Astra aufgeschaltet sind (arena). :cool:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

    Das ist Premiere Propaganda.
    Da ist nichts dran.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

    Ob die Sender die Nachfrage nach Premiere Star Abos deutlich steigern werden? Ich zweifel echt daran. Gerade MTV Entertainment muss ich leider in die Ecke Trash einordnen wenn dort wirklich nur den ganzen Tag "Pimp my Ride" oder anderer Reality Trash aus den USA läuft. :rolleyes:
     
  7. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

    noch zwei sender wo den ganzen tag "geträllert" und "genervt" wird!
    braucht deutschland wirklich so einen müll?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

    Auf MTV Entertainment wird nicht geträllert. Da wird nur genervt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

    Das frage ich mich bei sehr vielen anderen sendern auch...

    Gerade für Nick serien fans ist der premium Kanal sicherlich nicht verkehrt...
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTV Entertainment und Nick Premium starten auf Premiere Star

    Nun ja, also das Wort "Premium" im Namen ist wohl eher als Witz zu bezeichnen, denn selbst auf dem neuen Pay-TV-Ableger von NICK gibt es nervige Einblendungen und keine Abspänne der Sendungen wie man sich erhofft hatte.
     

Diese Seite empfehlen