1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kreisel, 26. Dezember 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.901
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    gerade rein zufällig entdeckt: MTV Entertainment und Nick Premium senden ab 09.01.2009 rund um die Uhr. Leider wird der Musikanteil bei MTV Entertainment wohl nur bei täglichen 9 Stunden liegen (04:00 Uhr - 09:00 Uhr und 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr).

    Positiv anzumerken ist, dass es dann auch endlich MTV Live ohne Werbung gibt.

    Hier jeweils das Programm am 09.01.:

    MTV Entertainment: http://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_126_mtv_entertainment.jsp
    Nick Premium: http://info.sky.de/inhalt/common/tvkalender/boundary/tvKalenderRH.do

    @Mods: Hab mich bei der Überschrift verschrieben. Bitte den 09.01. daraus machen. Dazu hab ichs auch noch aus Versehen in den falschen Bereich gepostet. Passt wohl besser in "Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein" Bitte dort hin verschieben. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

    Anscheinend sendet NICK Premium erst ab 10.1 24h Stunden!

    Am 11.01.2010 kommt auf MTV E ne Sendung names "Classic Clips/Kult Clips"
    Da bin ich ja gespannt
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

    KDG-Kunden dürfen wieder in Röhre schauen. Nick Premium gibt es gar nicht und MTV Entertainment/Nick Jr. steilen sich einen Sendeplatz.

    Ansonsten sollte bei Nick Premium mal O-Ton-Option eingeführt werden.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

    Naja, schade das NICK Premium Nachts nur die Serien wiederholt, die tagsüber schon gelaufen sind.

    Hätte mich über ein paar ältere NICKtoons wie Rockos modernes Leben oder Ren & Stimpy im Abendprogramm sehr gefreut.:(
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

    Ein Nick Classics hätte sicherlich Zuspruch.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

    Gibt es nicht schon genug Nick Kanäle ?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.901
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

    Kapazitätsmäßig sollte es ja nach dem Wegfall von Rlx, Clb und Yacht & Sail durchaus möglich sein, Nick Jr. und MTV Entertainment jeweils rund um die Uhr anzubieten. Vielleicht kommt es ja sogar so.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

    Nick Premium wäre wichtiger. Allerdings ohne O-Ton auch wieder uninteressant.
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

    Daran glaube ich nicht. Ich (wir) kennen ja die KD. :rolleyes:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

    Aber was wollte man mit 24 Stunden Nick Jr.? Da laufen ja nun wirklich nur die Kleinkindersachen wie Dora oder diese schrecklich schief singenden Wonderpets.

    Da gibt es andere Baustellen, wie ich finde.
     

Diese Seite empfehlen